Anzeige

Coronakrise: Saints-Quarterback Drew Brees spendet fünf Millionen Dollar

  • Aktualisiert: 26.03.2020
  • 19:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDSEAN GARDNER

Quarterback Drew Brees (41) von den New Orleans Saints will Bedürftige in Louisiana während der Coronakrise mit einer großzügigen Spende unterstützen.

Köln - Quarterback Drew Brees (41) von den New Orleans Saints will Bedürftige im US-Bundesstaat Louisiana während der Coronakrise mit einer großzügigen Spende unterstützen. Der Football-Profi aus der nordamerikanischen NFL stellt fünf Millionen Dollar zur Verfügung, um Menschen in Not mit Mahlzeiten zu versorgen. 

"Die Priorität besteht jetzt darin, unseren Gemeinden zu helfen, diese schwierige Zeit zu überstehen", schrieb Brees in den sozialen Netzwerken. Die Stadt New Orleans gehört zu den besonders von der Pandemie betroffenen Regionen in den USA. Saints-Trainer Sean Payton war die erste Person in der NFL, die positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige
Anzeige