Cowboys schlagen Eagles - Pleite für Vollmer
- Aktualisiert: 20.10.2013
- 23:03 Uhr
- ran.de / SID
Während die Dallas Cowboys im Kampf um den NFC-East-Titel einen entscheidenden Schritt machen, muss Sebastian Vollmer mit den Patriots eine überraschende Niederlage einstecken.
Philadelphia - Der NFC-East-Titel geht in diesem Jahr wohl nur über die Dallas Cowboys. Im Top-Spiel bei den Philadelphia Eagles feiern die Texaner einen ungefährdeten 17:3-Sieg und führen mit einer Bilanz von 4:3-Siegen nach sieben Spieltagen nun ihre Division an.
Nach einem punktlosen ersten Viertel konnte Dallas alle weiteren Spielabschnitte für sich entscheiden. Dan Bailey brachte die Cowboys mit einem Field Goal in Front, Phillip Tanner erhöhte für das Gästeteam auf 10:0 nach der ersten Hälfte. Auch das Field Goal von Eagles-Kicker Alex Henery brachte keine Wende der Partie. Der Angriff der Heimmannschaft kam selten zur Entfaltung und konnte wenig Druck auf die Defense der Cowboys ausüben.
Brady mit schwacher Leistung
Eine böse Überraschung erlebte dagegen Sebastian Vollmer mit den New England Patriots. Der deutsche NFL-Profi verlor mit seinem Team bei den New York Jets überraschend mit 27:30 nach Verlängerung. Die Patriots führen aber mit 5:2 Siegen weiterhin die AFC East an. Die Jets liegen nun mit 4:3 Siegen auf Platz zwei.
Star-Quarterback Tom Brady, der New England in der Vorwoche noch mit dem letzten Wurf den Sieg über New Orleans gesichert hatte, spielte schwach, erzielte keinen Touchdown-Pass und leistete sich eine Interception. Den Jets reichte eine solide Leistung von Ersatz-Spielmacher Geno Smith (233 Yards, ein Touchdown, eine Interception) zum Sieg.
Externer Inhalt
Redskins überraschen die Bears
Smith vertritt Stamm-Quarterback Mark Sanchez, der nach einer Schulter-OP bis zum Saisonende ausfällt. Matchwinner war Jets-Kicker Nick Folk mit seinem Field Goald aus 42 Yards Entfernung 5:12 Minuten vor Ende der Verlängerung.
Zu einem wahren Punktefest kam es im Spiel der Washington Redskins gegen die Chicago Bears. Am Ende siegten die Redskins mit 45:41, die damit den zweiten Sieg im sechsten Spiel einfuhren. Die Bears hingegen mussten im siebten Spiel die dritte Niederlage hinnehmen. Besonders das erste und vierte Viertel hatten es in sich, als beide Teams zusammen auf 28 beziehungsweise 31 Punkte kamen.
NFL: Alle Ergebnisse des 7. Spieltages im Überblick
Super Bowl 2014: Live in SAT.1 und im kostenlosen Livestream auf ran.de