Anzeige
Spekulationen um Romo-Comeback

Dallas Cowboys: Bahnt sich ein spektakuläres Comeback von Tony Romo an?

  • Aktualisiert: 30.05.2017
  • 19:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images

Kehrt Tony Romo etwa doch noch einmal als Quarterback in die NFL zurück? Ein Cowboys-Comeback scheint unwahrscheinlich. Aber es gibt Hinweise auf einen spektakulären U-Turn, sollte sich Dak Prescott verletzen.

Dallas - Tony Romo wird in der Saison 2017 als TV-Experte tätig sein, er könnte gemeinsam mit Jim Nantz in der kommenden Saison bei "CBS" sogar Spiele seines ehemaligen Teams kommentieren.

Nur kommentieren? Wie "NBC-Sports" berichtet, besteht nach wie vor die Möglichkeit, dass der Quarterback noch einmal für die Dallas Cowboys aufläuft.

Anzeige
Anzeige
Teaser

Allen sahnt ab! Die Top 10 der größten Quarterback-Deals

Wo liegt Josh Allen mit seinem neuen Mega-Vertrag?

  • Galerie
  • 10.03.2025
  • 12:27 Uhr
Anzeige
Anzeige

Karriere nicht beendet

Auch "ESPN" meldet, dass Romos Spind in der Cowboys-Kabine nach wie vor nicht vergeben ist. Ungewöhnlich, schließlich strukturierte Head Coach Jason Garrett die Kabinensitzordnung erst kürzlich um und verteilte die Teamleader in verschiedene Ecken des "Locker Rooms".

Ein weitere Indiz auf ein Comeback: Auch Romos Rückennummer neun ist bislang nicht neu vergeben worden. In Dallas werden grundsätzlich keine Nummern offiziell "retired" (sprich: nach dem Rücktritt einer Legende nicht mehr neu vergeben), aber bestimmte Rückennummer werden nicht mehr getragen. Ein Hinweis, der etwas schwammig ist. Wird Romos Nummer also für ein mögliches Comeback "warm gehalten" - oder wollen die Cowboys die Nummer aus Respekt einfach nicht neu vergeben?

Cowboys-Besitzer Jerry Jones liefert den nächsten Anhaltspunkt, dass Romo möglicherweise mit der NFL noch nicht abgeschlossen hat. Angesprochen auf eine mögliche Abschieds-Zeremonie für den Quarterback sagte er lediglich: "Tony hat seine Karriere noch nicht beendet."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Los Angeles Stadium 940
News

Super Bowl LV im Jahr 2021 doch nicht in L.A.

Super Bowl LV im Jahr 2021 wird doch nicht in Los Angeles stattfinden. Wegen der verspäteten Eröffnung beschlossen die Team-Owner, das NFL-Endspiel 2021 nach Tampa zu verlegen.

  • 22.02.2018
  • 15:08 Uhr

Möglicher Prescott-Ersatz?

Durchaus möglich also, dass Romo im Falle eines Ausfalls von Starting-Quarterback Dak Prescott noch einmal für seine geliebte Franchise die Football-Schuhe schnürt und auf den Platz zurückkehrt.

Dallas-Quarterback-Coach Wade Wilson heizte die Spekulationen bei "scout.com" noch einmal an. "Es macht Spaß darüber zu spekulieren. Würde Tony, im Falle einer Verletzung von Dak in Woche zwei, zurückkommen? Ich habe keine Antwort darauf. Aber bin ich der Meinung, dass er dazu fähig ist, zurückzukehren und zu spielen? Mit ziemlicher Sicherheit", so Wilson über ein mögliches Comeback seines ehemaligen Schützlings.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp