• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Dallas Cowboys at Green Bay Packers - Sonntag, ab 22:20 Uhr, live auf ProSieben und ran.de

Dallas Cowboys: Ezekiel Elliott fordert Verpflichtung von Odell Beckham Jr.

  • Aktualisiert: 10.11.2022
  • 10:37 Uhr
  • ran.de / Oliver Jensen
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Ezekiel Elliott findet klare Worte und stellt öffentlich klar, dass die Dallas Cowboys den Star-Receiver Odell Beckham Jr. verpflichten möchten. Auch Eigentümer Jerry Jones äußert Interesse.

Von Oliver Jensen

Dallas/München – Odell Beckham Jr. ist der prominenteste Free Agent der NFL.

Der Star-Receiver sucht nach seiner schweren Kreuzbandverletzung im Super Bowl LVI nach einem neuen Team.

Die Dallas Cowboys scheinen besonders interessiert zu sein. Running Back Ezekiel Elliott sagte am Mittwoch in einer Medienrunde: "Wir wollen ihn, wir wollen OBJ." 

Auch der Cowboys-Eigentümer Jerry Jones äußerte bereits seine Hochachtung gegenüber Beckham: "Er hat einen der besten Catches gemacht, die ich je gesehen habe. Was ich damit sagen möchte, ist, dass Odell ein Spieler ist, den ich sehr bewundere."

Anzeige

Odell Beckham Jr.: Ein Super-Bowl-Champion für die Cowboys?

OBJ gewann erst im Februar mit den Los Angeles Rams den Super Bowl.

Zuvor spielte er für die Cleveland Browns und die New York Giants. Insgesamt fing er Pässe für 7367 Yards und 56 Touchdowns.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group