• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben und ran.de

Dank Ryan Tannehill und Derrick Henry - Tennessee Titans schlagen schwache Green Bay Packers

  • Aktualisiert: 18.11.2022
  • 07:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Die Tennessee Titans haben die Green Bay Packers nach deren Overtime-Sieg gegen die Dallas Cowboys wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Auch das Quarterback-Duell ging dieses Mal klar an Ryan Tannehill, der sein bestes Saisonspiel ablieferte.

München - Die Tennessee Titans haben sich klammheimlich wieder zum Contender auf Platz eins in der AFC gemacht. Mit dem 27:17 über die Green Bay Packers feierte das Team von Head Coach Mike Vrabel den siebten Sieg aus den vergangenen acht Spielen.

Die Packers hingegen konnten den kleinen Aufschwung aus der Vorwoche nicht mitnehmen und stecken weiterhin in einer völlig verkorksten Saison.

Anzeige

Titans schwungvoll, Packers kraftlos

Die Titans zeigten gleich im Opening Drive ein Big Play: Rookie Treylon Burks legte mit seinem 43-Yard-Catch die Weichen für den ersten Touchdown. Quarterback Ryan Tannehill fand Dontrell Hilliard für dessen einzigen Catch in der Endzone. Insgesamt brachte Tannehill 22 seiner 27 Passversuche für 333 Yards und zwei Touchdowns an.

Green Bays Aaron Rodgers führte die Packers kurz vor Ende des ersten Viertels erstmals bis in die Endzone - Rookie Christian Watson verkürzte auf 6:7, der anschließende Extrapunkt ging daneben. Im zweiten Viertel kam offensiv nichts vom Heimteam, stattdessen spielten die Titans ihr Laufspiel mit Derrick Henry aus, der vor der Pause auf 14:6 erhöhte.

Christian Watson Green Bays einziger Lichtblick

Nach der Halbzeit schien Rodgers zwar in Fahrt zu kommen, aber seine Receiver ließen in mehrfach im Stich. Zudem legte die Defense der Titans das Laufspiel der Packers nahezu komplett lahm, Aaron Jones war mit 40 Yards am Boden der effektivste Packer. Zwar fand Rodgers erneut Rookie Watson in der Endzone - dessen fünfter Touchdown binnen der vergangenen fünf Tage - aber erst, nachdem die Titans durch Austin Hooper ihre Führung bereits ausgebaut hatten.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Schneesturm sorgt für NFL-Spielverlegung
News

Schneesturm in Buffalo: NFL-Spiel nach Detroit verlegt

Die US-Football-Profiliga NFL flieht vor einem Schneesturm, der ab Donnerstagabend (Ortszeit) in Buffalo erwartet wurde.

  • 17.11.2022
  • 22:55 Uhr

Mit dem ersten Play im vierten Viertel machten die Titans den Deckel drauf. Erneut stand Hooper in der Endzone. Den zehn-Punkte-Rückstand holten die Packers nicht mehr auf, auch weil sie in den letzten beiden Drives jeweils im vierten Versuch scheiterten. Ein Catch über 51 Yards von Burks machte dann endgültig alles klar und die Titans ließen die Uhr ablaufen.

Mit einer Bilanz von 7-3 führt Tennessee die eigene Division AFC South klar an und ist auch den Kansas City Chiefs und Miami Dolphins auf den Fersen, die Führung in der Conference zu übernehmen. Die Packers hingegen stehen bei einer Bilanz von 4-7 und drohen sogar die Playoffs ganz zu veprassen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group