NFL-Champion sucht Konkurrent für Sanchez
Denver Broncos auf Quarterback-Suche: Ist John Elway wegen Sam Bradford abgeblitzt?
- Aktualisiert: 28.04.2016
- 17:32 Uhr
- ran.de
Die Denver Broncos erhöhen offenbar kurz vor dem NFL Draft (in der Nacht vom 28. auf den 29. April ab 1:45 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) die Schlagzahl bei der Jagd nach einem neuen Quarterback. Von den Philadelphia Eagles bekommen sie anscheinend aber einen Korb.
München - Die Denver Broncos machen anscheinend kurz vor dem NFL Draft (in der Nacht vom 28. auf den 29. April ab 1:45 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) ernst. Laut Mike Klis von "9News" soll sich der Champion erstmals seit Wochen wieder bei den San Francisco 49ers gemeldet haben - wegen Quarterback Colin Kapernick.
Eine Einigung erreichte General Manager John Elway mit den Kaliforniern jedoch ebenso wenig wie mit den Eagles. In Philadelphia hat die Spielmacher-Legende offenbar versucht, eine Verpflichtung von Sam Bradford anzuschieben. Allerdings sei der aufgerufene Preis zu hoch gewesen.
Elway sucht Konkurrenten für Sanchez
Bradford wäre nach Mark Sanchez schon der zweite Signal Caller, den sich die Broncos von den Eagles angeln würden. "Mark war für uns der Ausgangspunkt. Jetzt suchen wir jemanden, der mit ihm konkurriert", erläutert Elway seinen Plan: "Wir werden uns Zeit nehmen und die Augen offen halten."
Weil die Eagles beim Draft als zweites Team nach den Los Angeles Rams an die Reihe kommen und allem Anschein nach einen neuen Quarterback abgreifen werden, strebt Bradford Berichten zufolge seinen Abgang an. Der First-Pick von 2010 warf in der vergangenen Saison 19 Touchdown-Pässe bei 14 Interceptions.
Drei andere Optionen für Broncos?
Der 28-Jährige wäre also wohl nicht die ganz große Lösung für Denver. Doch auch angesichts der anderen Optionen gehen in Denver nicht gerade die "Gäule" durch. Brian Hoyer wurde gerade erst von den Houston Texans in die Free Agency entlassen.
Ryan Fitzpatrick erhofft sich nach einer soliden Saison bei den New York Jets den großen Zahltag. Case Keenum kam in vier NFL-Jahren weder in Houston noch in St. Louis über die Rolle des Backup hinaus.
Dennoch zeigen die jüngsten Entwicklungen: Die Broncos geben bei der Suche nach einem Nachfolger für Peyton Manning Gas!