Anzeige
Tampa Bay Buccaneers

"Die Farben stehen ihm einfach nicht": So reagiert die NFL auf den Wechsel von Tom Brady

  • Aktualisiert: 20.03.2020
  • 18:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/ZUMA Wire

Tom Bradys Wechsel zu den Tampa Bay Buccaneers ist jetzt offiziell eingetütet. ran.de hat Reaktionen aus der NFL zu dem Deal gesammelt. Klar ist: Bei den Bucs freut man sich.

München – Auch die NFL wird sich an den Anblick erst einmal gewöhnen müssen. Tom Brady spielt ab der neuen Saison bei den Tampa Bay Buccaneers. Der Deal ist jetzt offiziell – und sorgte noch einmal für einige Reaktionen rund um die Liga. 

Anzeige
Anzeige
Brady, Schweini und Co.: Seltsam in anderen Trikots

Brady, Schweini und Co.: Seltsam in anderen Trikots

Von 2000 bis 2019 trug Tom Brady das Trikot der New England Patriots. Ein Bild, das sich eingebrannt hat. Er ist nicht der einzige Superstar, der im neuen Look seltsam aussieht. ran.de mit einer Auswahl.

  • Galerie
  • 20.03.2020
  • 17:23 Uhr
Anzeige

Vor allem bei den Bucs konnte man sie herauslesen, die Vorfreude. "Wir leben. Lass uns arbeiten", twitterte Wide Receiver Chris Godwin. Normalerweise würde er sich mit Brady bereits im Vorfeld der Trainingscamps treffen, um Bälle zu werfen. 

Wann die Receiver mit Brady tatsächlich an die Arbeit können, wird die weitere Coronavirus-Entwicklung zeigen. Der Vorfreude tat das aber keinen Abbruch. ran.de hat weitere Reaktionen gesammelt. Auch aus der alten Heimat, von den New England Patriots, gab es noch einmal spezielle Grüße.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.