• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

Gespräche mit den Patriots: Wird Jake Fromm der Brady-Nachfolger?

  • Aktualisiert: 26.02.2020
  • 18:03 Uhr
  • ran.de / Oliver Jensen
Article Image Media
© imago images/ZUMA Press
Anzeige

Während die Zukunft von Tom Brady weiterhin ungeklärt ist, suchen die New England Patriots nach einem möglichen Nachfolger. Beim Draft 2020 könnten sie fündig werden.

München/New England - Die Zukunft von Tom Brady bei den New England Patriots ist ungewiss. Selbst wenn sich Team und Quarterback auf einen neuen Vertrag einigen können, dürfte das Karriereende in seinem Alter von 42 Jahren absehbar sein.

Somit ist es für die New England Patriots an der Zeit, nach einem Nachfolger Ausschau zu halten. Der heißeste Kandidat: Jake Fromm, der bisherige Quarterback der Georgia Bulldogs.

Anzeige
Edelman Insta
News

Patriots: So kämpft Edelman um den Verbleib von Brady

Die Zukunft von Tom Brady bei den New England Patriots ist offen. Klar, dass Kumpel Julian Edelman für einen Verbleib trommelt, gerne auch mal öffentlich.

  • 25.02.2020
  • 23:49 Uhr

Der Patriots-Reporter Karen Guregian vom "Boston Herald" berichtete, dass der 21-Jährige beim NFL Combine Gespräche mit den New England Patriots geführt habe.

Fromm spielte drei Spielzeiten in Georgia, gewann 2017 die Auszeichnung des "SEC Freshman des Jahres" und feierte 2018 den Sieg im Rose Bowl. Der Passgeber erlangte in der vergangenen Saison ein Touchdown-Interception-Verhältnis von 24 zu 5. Seine Wurfquote fiel allerdings von 67,3 Prozent im Jahre 2018 auf 60,8 Prozent in der vergangenen Saison ab.

Die Patriots sind im Draft erstmals an Position 23 an der Reihe. Im Gegensatz zu den gehypten Joe Burrow oder Tua Tagovailoa könnte Fromm dann noch verfügbar sein.

Für Fromm spricht, dass er ein ähnlicher Spielertyp wie Brady ist. Er gilt als ein intelligenter Spielmacher, der gute Entscheidungen trifft, sich in der Pocket gut bewegt und über ein sicheres Kurzpassspiel verfügt.

Allerdings beschäftigen sich die Patriots auch mit anderen Quarterbacks. Einer davon ist Jordan Love, der Spielmacher der Utah State Aggies. Der 21-Jährige brachte vergangene Saison 61,9 Prozent seiner Pässe an den Mann, hat allerdings ein schwaches Touchdown-Interception-Verhältnis von 20 zu 17.

Jordan Love sagt: "Jeder Quarterback, der Brady folgt, hätte große Fußabdrücke auszufüllen. Aber es ist die Aufgabe eines jeden Quarterbacks, einspringen zu können." 

Die spannende Frage bleibt, wer diese Aufgabe übernehmen darf.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group