Drama in Green Bay geht weiter
Green Bay Packers: "Ernsthafte Überlegung"! Aaron Rodgers denkt über Karriereende nach
- Aktualisiert: 01.05.2021
- 08:21 Uhr
Der Frust bei Green Bay Packers-Quarterback Aaron Rodgers ist groß. Neben einem Wechsel innerhalb der Liga soll der amtierende NFL-MVP jetzt sogar über ein mögliches Karriereende nachdenken.
München/Green Bay - Das Drama zwischen Star-Quarterback Aaron Rodgers und den Green Bay Packers hält die NFL-Welt weiter in Atem.
Wie NFL-Insider Ian Rapoport berichtet, denkt der amtierende MVP nicht mehr nur über einen Wechsel weg aus Wisconsin nach, sondern sogar über ein mögliches Karriereende.
Karriereende oder Wechsel ins TV?
Sollte sich die aktuelle Situation in Green Bay nicht zu seinen Wünschen verbessern, sei dieser Schritt für den 37 Jahre alten Spielmacher eine "ernsthafte Überlegung", so Rapoport auf Twitter.
Neben einem durchaus verfrühten Karriereende gilt weiterhin auch die dauerhafte Rolle als "Jeopardy"-Host als mögliche Option für Rodgers.
Externer Inhalt
Seit 2005 bei den Packers
Der zukünftige Hall-of-Fame-Spielmacher hatte in den vergangenen Jahren mehrmals seine Unzufriedenheit gegenüber dem Management des Klubs geäußert. So verpflichtete General Manager Brian Gutekunst im vergangenen Jahr keinen Wide Receiver für Rodgers, sondern entschied sich in der 1. Runde des Drafts für Jordan Love, Rodgers' potentiellem Nachfolger auf der Quarterback-Position.
Der 37-Jährige spielt seit 2005 für die Packers und gewann im Februar 2011 mit der Traditionsfranchise den 45. Super Bowl. Mit 4.299 Passing Yards und 48 Touchdowns bei nur fünf Interceptions wurde der frühere Erstrunden-Pick zum Most Valuable Player der vergangenen Saison gewählt.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.