Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Green Bay Packers: Jimmy Kimmel grillt Aaron Rodgers nach Impfaussagen

  • Aktualisiert: 12.11.2021
  • 15:34 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty

Obwohl er sich nach seinen grenzwertigen Impfaussagen wieder aufs Sportliche konzentrieren wollte, muss Aaron Rodgers von den Green Bay Packers einiges an Kritik einstecken. Vor dem Duell gegen die Seattle Seahawks am Sonntag (ab 22:25 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) bleibt er das Ziel verbaler Attacken.

München - Nach Radio-Legende Howard Stern und der Comedy-Show "Saturday Night Live" arbeitet sich der nächste US-Superstar an Aaron Rodgers ab. 

Anzeige
Anzeige

Jimmy Kimmel grillt Aaron Rodgers

Jimmy Kimmel, der die erfolgreiche Talkshow "Jimmy Kimmel live!" moderiert, nahm den Quarterback der Green Bay Packers per "Twitter" übel aufs Korn. Dabei griff Kimmel einen höchst grenzwertigen Satz von Rodgers auf, den dieser im Interview in der "Pat MacAfee Show" von sich gab. 

"Wenn die Impfung so toll ist, warum bekommen die Leute immer noch Covid damit?", fragte der Packers-Spielmacher damals provokant. Der Talkshow-Host konterte nun schlagfertig: "Aus dem gleichen Grund, warum du so großartig spielst, die Packers jedoch seit zehn Jahren keinen Super Bowl mehr gewinnen konnten."

Der Tweet wurde mittlerweile über 50.000 Mal geliked und über 7000 Mal retweetet. Rodgers dürfte über die erneute Kritik in seine Richtung nicht gerade erfreut sein. Schon in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass der 37-Jährige nicht mit einem solchen Shitstorm gerechnet hätte.

Anzeige
Anzeige

Rodgers vor Rückkehr gegen Seattle Seahawks

Der Quarterback der Green Bay Packers fiel in der vergangenen Woche bei einigen Fans in Ungnade, weil er sich in einem Interview skeptisch gegenüber der Impfung gegen das Corona-Virus äußerte. Dabei listete er dubiose Begründungen auf und bekam daraufhin einiges an Gegenwind zu spüren. 

Besonders die Tatsache, dass er vor Saisonbeginn nicht deutlich genug formuliert hatte, dass er nicht gegen dass Virus geimpft sei und trotzdem die Privilegien eines geimpften Spielers genoss, heizte die Stimmung weiter an. Die aus der Sicht vieler zu lockeren Strafen seitens der Liga für Rodgers und die Packers waren offenbar noch nicht das Ende der Fahnenstange. 

Für Ablenkung könnte Rodgers mit sportlichen Leistungen am kommenden Wochenende sorgen. Wenn der Superstar am Samstag einen negativen Test vorlegen kann, steht einer Rückkehr in den Kader am Sonntag (ab 22:25 Uhr live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de) gegen die Seattle Seahawks nichts mehr im Wege. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.