Anzeige
NFL live auf ProSieben und ran.de

Green Bay Packers schlagen Los Angeles Rams und wahren Playoff-Chancen - LA ausgeschieden

  • Aktualisiert: 20.12.2022
  • 07:43 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago

Die Green Bay Packers halten ihre Playoff-Chancen mit einem Sieg gegen die Los Angeles Rams im eisigen Lambeau Field am Leben. Der Super-Bowl-Sieger scheitert dagegen vorzeitig im Rennen um die Postseason.

Die Green Bay Packers haben ihre Chancen auf einen Einzug in die NFL-Playoffs gewahrt und zum Abschluss des 15. Spieltages im Monday Night Game die Los Angeles Rams mit 24:12 geschlagen.

Im heimischen Lambeau Field zeigten die Cheeseheads bei eisigen Temperaturen eine abgeklärte Vorstellung und kamen durch ein ausgewogenes Spiel mit 30 Pässen und 35 Läufen zum Erfolg.

Running Back A.J. Dillon gelangen zwei Rushing Touchdowns, später musste er mit Verdacht auf Gehirnerschütterung vom Feld. Auch Aaron Jones trug sich nach einem Pass von Quarterback-Superstar Aaron Rodgers mit einem Touchdown auf dem Spielberichtsbogen ein.

Anzeige
Anzeige

Rams scheiden aus Playoff-Rennen aus

Rodgers brachte indes 22 von 30 Pässen für 229 Yards, einen Touchdown und erneut eine Interception an. Sein Gegenüber Baker Mayfield erwischte einen deutlich schwächeren Tag und brachte es nur auf 111 Passing Yards, einen Touchdown auf Tight End Tyler Higbee und eine Interception.

Die Rams sind mit nur vier Siegen bei nun zehn Niederlagen offiziell aus dem Playoff-Rennen ausgeschieden – und das als aktueller Super-Bowl-Sieger. Die Packers bleiben mit einer Bilanz von 6:8 dagegen im Rennen um die Postseason.

Anzeige