• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Green Bay Packers: So schätzt Aaron Rodgers die Rookie-Receiver ein

  • Aktualisiert: 08.07.2022
  • 07:23 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Nach dem Abgang von Davante Adams und Marquez Valdes-Scantling schnappten sich die Green Bay Packers im Draft drei Receiver. Nun nimmt Quarterback Aaron Rodgers zu dem Trio Stellung und erklärt, was sie früh auf das NFL-Niveau bringen kann.

München - Der Abgang von Davante Adams und Marquez Valdes-Scantling hinterlässt auf der Receiver-Position der Green Bay Packers eine große Lücke.

Um dem entgegenzuwirken, hat sich das Team im Draft mit drei Passempfängern verstärkt: Christian Watson wurde in Runde 2 an 34. Stelle ausgewählt, Romeo Doubs in der vierten Runde (132. Pick) sowie Samori Toure in Runde sieben (Nummer 258).

Ob das Trio am Ende erfolgreich sein kann, ist aktuell noch völlig unklar. Zumindest körperlich sind die Voraussetzungen aber gut, meint zumindest Quarterback-Superstar Aaron Rodgers.

Anzeige

Aaron Rodgers glaubt an Packers-Rookies

"Physisch sehen sie definitiv gut aus, alle drei", erklärte er in der "Pat McAfee Show": "Alle drei Jungs, die wir gedraftet haben, sind körperlich sehr begabt. Die beiden Top-Picks Watson und Doubs sind natürlich größer, aber der Siebtrunden-Pick hat auch einiges zu bieten. Ich denke also, es wird großartig werden."

Sandra Douglass Morgan
News

Frau übernimmt - Raiders schreiben NFL-Geschichte

Meilenstein bei den Las Vegas Raiders! Der NFL-Klub ernennt als erste Mannschaft in der besten Football-Liga der Welt eine schwarze Frau zur Team-Präsidentin.

  • 07.07.2022
  • 23:39 Uhr

Vor allem die Gegenspieler im Training dürften den drei Rookies früh alles abverlangen.

"Es gibt keine besseren Lehrmeister für sie, als gegen unsere drei besten Cornerbacks Jaire [Alexander], Eric Stokes und natürlich Rasul [Douglas] anzutreten", ist sich Rodgers sicher, "die Jungs werden also eine sehr schnelle Einführung in die NFL bekommen."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group