• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben und ran.de

Green Bay Packers verlieren London-Premiere gegen New York Giants

  • Aktualisiert: 09.10.2022
  • 22:57 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Shutterstock
Anzeige

Die Green Bay Packers verlieren ihre London-Premiere. Bei Aaron Rodgers und Co. läuft nur in der ersten Halbzeit etwas zusammen.

London - Misslungene London-Premiere für die Green Bay Packers.

Aaron Rodgers und Co. verloren gegen die New York Giants am 5. Spieltag im Tottenham Stadium mit 22:27 (20:10).

Die Anfangsphase dominierten die Defenses. Beides Teams schafften in ihren ersten beiden Drives jeweils keinen Touchdown, die Giants gar nur vier ganze Yards.

Dann nahmen die Packers und allen voran Rodgers Fahrt auf: Der Quarterback schloss die nächsten beiden Drives mit Touchdown-Pässen auf Allen Lazard und Marcedes Lewis ab.

Anzeige

Giants: Erst nur Barkley, dann alle

Wenn was bei den Giants passierte, dann meist dank Saquon Barkley: Im Drive vor dem ersten New Yorker Touchdown nahm er mehrere Snaps direkt in Empfang, erlief bei einem davon satte 40 Yards.

Nach der Pause lief die Offense der Giants dann ganzheitlich heiß. Daniel Jones fand zuverlässig seine Receiver und behielt den Ball im Zweifel selbst. New York glich mit zehn Minuten Spielzeit zum 20:20 aus.

Packers-Offense kühlt ab

Das Momentum schwang um. Die Packers-Offense erkaltete mehr und mehr. Anders die Giants: Ein 3-Yard-Lauf von Barkley brachte sechs Minuten vor Schluss die Führung. Und die Packers kamen nicht mehr zurück. Zwar brachte Rodgers sein Team nochmal an die gegnerische 7-Yard-Linie, doch zwei abgewehrte Pässe bedeuteten Turnover on Downs.

Das Spiel war de facto vorbei.

Die Giants konnten die Uhr nicht ganz ablaufen lassen und verursachten bei 4th&14 freiwillig einen Safety zum 27:22.

Die Packers bekamen zwar noch einmal den Ball mit sieben Sekunden auf der Uhr, Rodgers' Hail Mary-Verusch endete jedoch in einem Sack.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Packers gleich wieder gegen New York

Insgesamt brachte Rodgers 25 von 39 Pässen für 229 Yards an den Mann. Daniel Jones verbuchte 21 Completions bei 27 Passversuchen und 217 Yards.

Mit dem Sieg stehen die Giants bei einer Bilanz von 4-1, die Packers rutschen auf 3-2 ab. In der kommenden Woche geht es für die "G-Men" zu Hause gegen die Baltimore Ravens, die Packers empfangen die New York Jets.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group