Anzeige
Ein Superstar auf Abwegen

In das falsche Haus gelaufen! Tom Brady weiter mit Anpassungsschwierigkeiten in Tampa

  • Aktualisiert: 23.04.2020
  • 21:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago

Tom Brady muss sich nach seinem Wechsel zu den Tampa Bay Buccaneers an die Begebenheiten im neuen Wohnort wohl erst noch gewöhnen. So soll er sogar in ein falsches Haus spaziert sein. 

München/Tampa - Der Einstand von Tom Brady in seinem neuen Wohnort in Tampa hätte wahrlich besser laufen können. Vergangene Woche wurde er höflich aus einem Stadtpark geworfen, zuvor war ihm ein anderes Missgeschick passiert.

Anzeige
Anzeige

Brady überraschte Anwohner im Wohnzimmer

Am 7. April wollten sich Tom Brady und der Offensive-Coordinator der Bucs, Byron Leftwich, zu einem Vorbereitungsgespräch im Haus des Trainers treffen. Doch dort erschien Brady erstmal nicht, denn er verwechselte die Anwesen und stand auf einmal im Haus von Leftwichs Nachbar David Kramer. Da Brady diesen Fauxpass nicht bemerkte, spazierte er selbstbewusst durch das Erdgeschoss.

"Ich saß auf meiner Couch und sah diesen riesigen Schatten vor meiner Tür. Auf einmal drehte sich mein Türknopf und ein großer Mann trat in mein Wohnzimmer ein. Ich habe anfangs nur perplex zugesehen", erklärte Kramer gegenüber "TMZ". 

So soll Brady wie selbstverständlich eingetreten sein und seine Taschen auf den Boden gestellt haben. Erst dann habe er Kramer überhaupt bemerkt. 

Anzeige
Anzeige
22.04.2020

Brady feiert Gronk-Reunion auf besondere Art

Zusammen gewannen Brady und Gronk dreimal den Super Bowl bei den New England Patriots. Nun sind beide wieder bei den Tampa Bay Buccaneers vereint.

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 0

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Ich bin im falschen Haus, oder?" 

"'Wie geht's dir, Mann?' fragte er mich", erklärte Kramer: "Ich antwortete ironisch: 'Sag du es mir'. Dann schaute er mich mit dem am meist verwirrten Blick an, den ich jemals gesehen habe. Diesen Anblick werd ich nie vergessen."

Brady schien zu begreifen, dass er dort nicht richtig war. "Ich bin im falschen Haus, oder?", soll er laut Kramer gesagt haben: "Das hier ist gar nicht Byron's Haus." Anschließend soll Brady wie vom Blitz getroffen das Haus verlassen und sich mehrmals entschuldigt haben. Doch auch Kramer war geschockt: Er konnte sich für mehrere Sekunden nicht rühren und vergaß sogar, nach einem Foto zu fragen. 

Dennoch will der Nachbar das Ereignis in positiver Erinnerung behalten und glaubt ans Schicksal: "Die Leute lachen mich aus, weil ich Lotto spiele. Aber irgendjemand muss ja gewinnen." 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.