Seattle Seahawks
In Halbzeitpause: Seahawks-Kicker Blair Walsh vergibt sechs Field Goals
- Aktualisiert: 22.02.2018
- 15:13 Uhr
- ran.de
Während sein Team gegen die Indianapolis Colts brillierte, erlebte Seahawks-Kicker Blair Walsh einen Tag und eine Halbzeitpause zum Vergessen.
Seattle - Es war ein guter Spieltag für die Fans der Seattle Seahawks. Das Team von Head Coach Pete Carroll besiegte die Indianapolis Colts mit 46:18. Anders als seine Teamkollegen zeigte Kicker Blair Walsh jedoch Nerven und vergab kurz vor der Halbzeitpause ein Field Goal aus 37 Yards.
Klare Sache für den 27-Jährigen: In der Halbzeit muss das Selbstbewusstsein gesteigert werden. Doch der Plan ging wohl nach hinten los, sehr zur Belustigung einiger Zuschauer.
Sechs verschossene Field Goals
Bereits kurz nach dem Halbzeitpfiff betrat Walsh wieder das Spielfeld um einige Field Goals zu schießen. Doch das Pech klebte dem Kicker wohl an den Füßen. Insgesamt vergab der 27-Jährige sechs Field Goals in der Halbzeitpause. Ohne Druck durch die gegnerische Defense wohlgemerkt!
Es ist nicht das erste Mal, dass Walsh durch vergebene Field Goals auffällt. Als Kicker der Vikings verfehlte er in den Playoffs 2015 gegen die Seahawks das entscheidende Field Goal aus 27 Yards und besiegelte so die 9:10-Niederlage seines damaligen Teams.
Immerhin: Walsh konnte gegen die Colts in Halbzeit zwei alle Extrapunkte verwandeln. Ein Field Goal musste er zum Glück nicht mehr schießen.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp