Anzeige
Oh Johnny!

Johnny Manziel: Hangover-Party in 4,5-Millionen-Dollar-Villa?

  • Aktualisiert: 15.04.2016
  • 22:02 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/ZUMA Press

Johnny Manziel sorgt einmal mehr für Schlagzeilen. Er soll wieder rauschende Party-Nächte in Los Angeles veranstaltet haben. Übrig blieb am Ende offenbar eine Spur der Verwüstung.

München - Free Agent Johnny Manziel hat wieder mal für Schlagzeilen gesorgt. Wie die "New York Post" berichtet, hat der ehemalige NFL-Quarterback mit einem Freund in der vergangenen Woche ein 4,5-Millionen-Dollar-Haus in Los Angeles gefeiert. Übrig blieb offenbar das reinste Chaos und Schäden in Höhe von 32.000 US-Dollar.

Zwei Nächte lang soll Manziel mit seinen Freunden so ausgiebig gefeiert haben, dass die Nachbarn die Polizei gerufen haben. Die fanden offenbar ein Bild der Zerstörung vor. Die Rede ist von Drogen, massenhaft Alkohol, zerstörte Tische, Türen und Teppiche sowie Champagner-Gläser in Bäumen vor dem Haus.

Anzeige
Anzeige

"Auf dem ganzen Küchentisch war Kokain verstreut"

Der "New York Post" liegen angeblich Bilder vor, die einen Tisch "mit verdächtigen weißen Pulverlinien" und eine "offene Tüte mit 'Zauberpilzen'" zeigen. Immobilienmakler Nicholas Goodwin fordert nun 32.000 US-Dollar Entschädigung vom ehemaligen Browns-Quarterback.

Die "New York Post" zitiert Goodwin mit den Worten: "Eigentlich sollten Manziel und seine Freunde schon mittags das Haus verlassen. Aber zu der Zeit war Manziel noch bewusstlos. Auf dem ganzen Küchentisch war Kokain verstreut und vor Manziel lagen noch 'Zauberpilze'. Überall war Alkohol, auf dem Boden lagen zerbrochene Gläser. Wenn sie nicht auf unserer Schadensersatzforderung eingehen, werden wir sie verklagen."

Anzeige