• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live bei ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Julio Jones unterschreibt bei den Tampa Bay Buccaneers - und kassiert stattliches Gehalt

  • Aktualisiert: 29.07.2022
  • 12:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Free Agent Julio Jones startet bei den Tampa Bay Buccaneers einen neuen Anlauf. Bei den Bucs erhält der Wide Receiver einen Einjahresvertrag und dazu ein stattliches Gehalt.

München - Free Agent Julio Jones hat bei den Tampa Bay Buccaneers einen neuen Vertrag über ein Jahr unterschrieben.

Wie nun unter anderem NFL-Insider Ian Rapoport berichtet, wird der Wide Receiver bei den Bucs ein Basisgehalt von sechs Millionen US-Dollar erhalten.

Obendrauf können noch bis zu zwei Millionen US-Dollar hinzukommen. Der Einjahresvertrag des 33-Jährigen hat demnach ein mögliches Gesamtvolumen von acht Millionen US-Dollar.

Anzeige

Jones' verkorkste Saison bei den Titans

Jones verbrachte die vergangene Saison bei den Tennessee Titans und soll für die Buccaneers Angebote unter anderem von den Green Bay Packers ausgeschlagen haben.

Dafür spielt der Receiver an der Seite Tom Bradys, dessen Offense nach dem Jones-Deal wieder einmal an Qualität gewonnen hat. Somit wird Jones auch beim ersten NFL-Spiel zwischen den Bucs und den Seattle Seahawks in München am 13. November zu sehen sein.

Allerdings war Jones nicht ohne Grund Free Agent. Die Saison bei den Titans war für den einstigen Star-Receiver eine einzige Talfahrt. 31 Catches, 434 Yards und ein einziger Touchdown standen am Ende zu Buche - für Jones alles Karriere-Negativwerte.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group