• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Knieverletzung

Kansas City Chiefs: Patrick Mahomes gegen Green Bay noch nicht wieder dabei

  • Aktualisiert: 26.10.2019
  • 09:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDJAMIE SQUIRE
Anzeige

Für Star-Quarterback Patrick Mahomes kommt das Heimspiel seiner Kansas City Chiefs gegen die Green Bay Packers in der NFL am Sonntag noch zu früh.

Köln - Für Star-Quarterback Patrick Mahomes kommt das Heimspiel seiner Kansas City Chiefs gegen die Green Bay Packers in der US-Football-Profiliga NFL am Sonntag noch zu früh.

Nach seiner Knieverletzung in der vergangenen Woche, als Mahomes sich im Spiel gegen die Denver Broncos (30:6) die rechte Kniescheibe ausgerenkt hatte, ist der Spielmacher noch nicht fit genug.

"Das war unsere Entscheidung, nicht seine. Er hätte am liebsten gleich wieder gespielt. Er braucht einfach noch ein bisschen Zeit", erklärte Chefcoach Andy Reid. Ersetzt wird Mahomes von Matt Moore.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group