• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Kansas City Chiefs: Patrick Mahomes mit überraschender Aussage zum Super Bowl 2023

  • Aktualisiert: 24.07.2023
  • 14:15 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

In der "Netflix"-Serie "Quarterback" sorgt Patrick Mahomes mit einer Aussage zum Super Bowl 2023 für Aufsehen. Diese tätigt er ausgerechnet gegenüber Jalen Hurts, dem unterlegenen Quarterback im NFL-Endspiel.

Patrick Mahomes scheint keine Zweifel daran gehabt zu haben, dass seine Kansas City Chiefs in der vergangenen Saison den Super Bowl erreichen würden.

In der Serie "Quarterback" des Streaming-Anbieters "Netflix" wird eine Aufnahme eines Gesprächs des 27-Jährigen mit Jalen Hurts, dem Spielmacher der Philadelphia Eagles, gezeigt, das beide am Rande eines gemeinsamen Interviews vor dem Endspiel führen.

Darin fragt Mahomes sein Gegenüber, ob dessen Familie beim Super Bowl anwesend sein würde, bevor er selbst hinzufügt, dass er bereits drei Monate zuvor eine Unterkunft für seine Verwandtschaft gebucht habe.

Anzeige
Irsay vs Taylor-Agent

Colts-Zoff! Jonathan Taylors Agent legt sich mit Jim Irsay an

Saquon Barkley, Josh Jacobs und Tony Pollard bekommen keinen langfristigen, lukrativen Vertrag bei ihren NFL-Teams. Und das trotz Top-Leistung der Running Backs. Das führt bei den NFL-Stars zu einem regelrechten Aufruhr auf Twitter. Nun hat der Agent von Jonathan Taylor Colts-Besitzer Jim Irsay auf Twitter angezählt.

  • Galerie
  • 27.07.2023
  • 07:55 Uhr

Mahomes' Voraussicht macht Hurts sprachlos

Der Grund: Er habe überlegt, dass die Preise bei dem Anbieter "Airbnb" explodieren würden, je näher das Endspiel kommt.

Hurts reagierte scheinbar sprachlos auf die beiläufige Bemerkungen des zweimaligen NFL-MVPs.

Beide Spieler lieferten sich im Super Bowl LVII ein großes Duell, bei dem Mahomes mit den Chiefs das bessere Ende für sich hatte und seinen zweiten Titel in seiner erst sechsjährigen Profi-Karriere gewann.


© 2024 Seven.One Entertainment Group