• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Kansas City Chiefs: Travis Kelce wird nach Sieg im Super Bowl TV-Host

  • Aktualisiert: 17.02.2023
  • 15:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Neuer Job für Travis Kelce. Nach dem Sieg im Super Bowl feiert der Tight End der Kansas City Chiefs sein Debüt als TV-Moderator einer US-Comedy-Show.

Große Ehre für Travis Kelce! 

Der Tight End der Kansas City Chiefs, der mit seiner Franchise am vergangenen Wochenende seinen zweiten Super Bowl gewann, wird TV-Host. Der 33-Jährige wird am 4. März als Gastgeber von "Saturday Night Live" beim US-Sender "NBC" fungieren, das gab Kelce in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon bekannt.

"Ich habe Saturday Night Live immer mit meiner Mutter angeschaut. Es ist eine absolute Ehre und ein Privileg, am 4. März Gastgeber zu sein", erklärte der Sportler.

Anzeige

Kelce nicht der erste NFL-Profi

Als musikalischer Gast wird Countrysängerin Kelsea Ballerini dabei sein.

Der Tight End ist nicht der erste NFL-Profi, der als Moderator bei der mit einem Emmy ausgezeichneten Late-Night-Comedy-Show auftritt. So taten dies vor ihm unter anderem Peyton Manning und Walter Payton. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group