• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Halftime-Show

#LeftShark: Der kurioseste Super-Bowl-Auftritt aller Zeiten

  • Aktualisiert: 05.12.2015
  • 10:38 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Beim 49. Super Bowl 2015 trat Katy Perry in der Halbzeit-Show auf. Binnen weniger Minuten wurde allerdings einer ihrer Tänzer in einem Hai-Kostüm zum Internet-Star.

München – Coldplay wurden von der NFL offiziell als Haupt-Act in der Halftime-Show des 50. Super Bowls bestätigt. Als zusätzliche Künstler werden noch Beyonce, Bruno Mars und Metallica gehandelt.

Natürlich erwartet die Football-Fans wieder eine riesige Bühnen-Show – schließlich wirbt die NFL damit, dass es das größte Musikereignis des Jahres sei.

Unvergessen ist bis heute der Auftritt von Katy Perry aus dem Jahr 2014. Ihr linker Tänzer im Hai-Kostüm konnte scheinbar die Choreografie nicht so ganz verinnerlichen und wurde dadurch binnen wenigen Minuten unter dem Hashtag #leftshark zum Internet-Star.


© 2024 Seven.One Entertainment Group