Der Super Bowl am 7. Februar live auf ProSieben und ran.de
Manager der Houston Texans stellt klar: "Haben kein Interesse, Watson wegzutraden"
- Aktualisiert: 29.01.2021
- 21:18 Uhr
- ran.de
Deshaun Watson will weg von den Houston Texans. Das hat der Quarterback bereits klargestellt. Doch die Franchise hat scheinbar andere Pläne, denn General Manager Nick Caserio will ihn nicht abgeben.
München - Die Saga zwischen den Houston Texans und ihrem Quarterback Deshaun Watson geht in die nächste Runde. Ende? Offen!
Denn General Manager Nick Caserio zeigte sich von der Trade-Forderung von Watson unbeeindruckt. Er erteilte dem Wunsch eine Absage, denn die Texans wollen ihren Star-Spielmacher weiterhin behalten.
Und das ungeachtet des starken Interesses, das die Trade-Forderung des 25-Jährigen ganz offensichtlich hervorgerufen hat.
"Wir haben kein Interesse, ihn wegzutraden", sagte Caserio bei der Vorstellung des neuen Head Coaches David Culley. Vielmehr möchte der GM versuchen, die Wogen zwischen Klub und Spieler zu glätten. "Der beste Weg ist es, zu kommunizieren, ehrlich und offen zu sein", erklärte er.
Dafür muss Watson jedoch bereit sein, mit den Texans zu sprechen. Zuletzt hat er nämlich sämtliche Anrufe der Franchise aus Houston ignoriert und scheint daher entschlossen zu sein, das Team und die Stadt zu verlassen.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.