Anzeige
NFL

Medien: Brady mit Tampa Bay Buccaneers einig

  • Aktualisiert: 18.03.2020
  • 08:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY AFPSIDBrian Blanco

Star-Quarterback Tom Brady (42) wechselt in der Football-Profiliga NFL von den New England Patriots zu den Tampa Bay Buccaneers.

München - Star-Quarterback Tom Brady (42) wechselt in der NFL von den New England Patriots zu den Tampa Bay Buccaneers.

Das berichten verschiedene US-Medien übereinstimmend. Brady soll bei seinem neuen Klub 30 Millionen Dollar (ca. 27 Millionen Euro) pro Saison erhalten und für mehrere Jahre unterschreiben.

Anzeige
Anzeige
Tom
News

Das Ende einer Ära - aber nicht das der Patriots

Mit dem Abgang von Quarterback-Ikone Tom Brady endet die langjährige und dominante Ära der New England Patriots. Wie geht es für das Team von Head Coach Bill Belichick weiter?

  • 17.03.2020
  • 21:57 Uhr
Anzeige

Brady, mit sechs Super-Bowl-Gewinnen erfolgreichster NFL-Profi der Geschichte, hatte am Dienstag seinen Abschied von den Patriots nach 20 gemeinsamen Jahren bekannt gegeben. Neben den Buccaneers sollen auch die Los Angeles Chargers Interesse gehabt haben.

Anzeige

Brady löst Winston ab?

Kommt der Wechsel zustande, löst Brady bei den Buccaneers Jameis Winston als Nummer eins auf der Spielmacherposition ab. Tampa hatte den 26-Jährigen im NFL-Draft 2015 als ersten Spieler ausgewählt. Winston hatte sich in der abgelaufenen Saison 30 Interceptions geleistet.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Der in Kalifornien geborene Brady wurde in seiner Zeit bei den Patriots viermal zum wertvollsten Spieler (MVP) des Super Bowls gekürt. Dreimal erhielt er die Auszeichnung nach der regulären Saison (2007, 2010 und 2017).

Brady hält in der NFL mehrere Rekorde, unter anderem ist er der älteste Spielmacher, der den Super Bowl gewann. Mit 41 Jahren führte er New England durch einen Sieg gegen die Los Angeles Rams im vergangenen Jahr zum Titel. Seine neun Finalteilnahmen sind ebenfalls bislang unerreicht.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.