Anzeige
21-Jähriger insgesamt vier Mal getroffen

Minnesota Vikings: Rookie Jaylen Twyman bei Schießerei verwundet

  • Aktualisiert: 22.06.2021
  • 08:24 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty

Jaylen Twyman von den Minnesota Vikings verletzt sich bei einer Schießerei in Washington. Allerdings hat der Rookie letztendlich noch Glück im Unglück und wird sich seinem Agenten zufolge wieder vollständig erholen.

München/Washington - Glück im Unglück für Jaylen Twyman. Der Rookie der Minnesota Vikings war eines der Opfer bei einer Schießerei in Washington. Der 21-Jährige saß nach Aussagen seines Agenten Drew Rosenhaus im Auto, als er von vier Schüssen getroffen und somit auch verwundet wurde. Das berichtet NFL-Insider Adam Schefter.

"Falsche Zeit, falscher Ort", kommentierte Rosenhaus den Zwischenfall mit seinem Schützling und machte klar, dass die Verletzungen nicht so schlimm seien und Twyman sich voll und ganz davon erholen werde. Der Rookie habe demnach "nur" oberflächliche Austrittswunden und müsse auch nicht operiert werden.

Der 21-Jährige war in Washington, um seine Tante zu besuchen. Die Vikings holten den Defensive Lineman im diesjährigen Draft an 199. Stelle nach Minnesota.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige
Anzeige