• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben und ran.de

Monday Night Football: 49ers überrollen die Cardinals in Mexiko - Garoppolo mit vier Touchdowns

  • Aktualisiert: 22.11.2022
  • 06:50 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Im Monday Night Football Game in Mexico City haben sich die San Francisco klar gegen die Arizona Cardinals durchgesetzt. Gegen den internen NFC-West-Rivalen gab es für Jimmy Garoppolo, George Kittle und Co. einen deutlichen 38:10-Sieg.

München - Im Monday Night Football Game in Mexico City haben sich die San Francisco klar gegen die Arizona Cardinals durchgesetzt. Gegen den internen NFC-West-Rivalen gab es für Jimmy Garoppolo, George Kittle und Co. einen deutlichen 38:10-Sieg.

Im ersten Quarter ging es noch ruhig zur Sache. Lediglich Cardinals-Kicker Matt Prater brachte mit einem 40-Yard-Field-Goal drei Punkte auf das Scoreboard. Knapp 80.000 Zuschauer im Aztekenstadion in Mexiko feuerten trotz des offiziellen Heimspiels für Arizona in großen Teilen die 49ers an.

Anzeige
Anzeige

49ers kommen in Fahrt

Im zweiten Viertel kamen dann auch "Jimmy G" und seine 49ers in Fahrt. Erst warf der Quarterback einen 7-Yard-Touchdown-Pass auf Receiver Brandon Aiyuk. Rund fünf Minuten später einen sehenswerten 39-Yard-Pass auf seinen Tight End Kittle, der ebenfalls den Weg in die Endzone fand.

Anschließend waren wieder die Cardinals - auch in Mexiko ohne ihren Starting-Quarterback Kyler Murray - an der Reihe. Running Back James Conner rannte mit einem 2-Yard-Rush in die Endzone - Arizona verkürzte auf 10:14.

McCoy im zweiten Durchgang blass

Kurz vor der Pause kamen die 49ers in Person von Robbie Gould noch zu einem Field Goal und stellten auf 17:10. Nichtsdestotrotz blieb es für die Cardinals ein One-Score-Game.

Allerdings hielt die 49ers-Defense im zweiten Durchgang dicht und die Cardinals um Backup-Spielmacher Colt McCoy fanden kein Durchkommen mehr. McCoy wurde mehrmals hart getroffen und insgesamt drei Mal gesackt - zudem warf der Backup eine Interception.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Jimmy G mit vier Touchdowns

So punkteten erst einmal nur die 49ers in Person von Wide Receiver Deebo Samuel. Der Star-Receiver lief für 39 Yards zum Touchdown. Aiyuk sorgte dann noch im dritten Viertel mit seinem zweiten Touchdown nach einem 13-Yard-Pass für die Vorentscheidung.

im vierten Quarter durfte auch Kittle nochmals ran und erzielte nach einem 32-Yard-Pass Garoppolos den letzten Touchdowns des Spiels. Garoppolo kam in der gesamten Partie auf erstaunliche 228 Passing Yards und vier Touchdowns.

Travis Kelce
News

Besser als "Gronk"? Mahomes feiert Kelce mächtig ab!

Rob Gronkowski oder Travis Kelce? Für Patrick Mahomes ist die Frage nach dem besten Tight End aller Zeiten bereits beantwortet. Doch was spricht für den Star-Tight-End der Kansas City Chiefs?

  • 21.11.2022
  • 13:36 Uhr

Mit dem Sieg in Mexiko sind die 49ers auf den ersten Platz der NFC West vorgedrungen und stehen nun mit einer Bilanz von 6-4 vor den Seattle Seahawks (auch 6-4). Die Cardinals sind auf Rang drei (4-7) vor dem amtierenden Super-Bowl-Champion Los Angeles Rams (3-7).


© 2024 Seven.One Entertainment Group