Garrett bringt Quarterback zwei Mal zu Boden
Myles Garrett: Zwei Sacks im ersten Spiel für den Nummer-1-Pick
- Aktualisiert: 08.10.2017
- 22:38 Uhr
- ran.de / Oliver Jensen
Nummer-1-Pick Myles Garrett legt einen starken Einstand in der NFL hin. Dem Defensive End der Cleveland Browns gelingen in seinem ersten NFL-Spiel gleich zwei Sacks. Die Niederlage gegen die Jets kann er allerdings nicht abwenden.
Cleveland - Nummer-1-Pick Myles Garrett hat einen starken Einstand in der NFL hingelegt. Nachdem der 21-Jährige die ersten vier Spiele aufgrund einer Sprunggelenksverletzung verpasst hatte, gab er nun gegen die New York Jets sein Debüt und trumpfte mit zwei Sacks groß auf.
Gleich in seinem ersten Play brachte der Defensive End der Cleveland Browns den gegnerischen Quarterback Josh McCown zu Boden.
Willimas lobt Garrett in höchsten Tönen
Garrett steht symbolisch für den Neuaufbau der Browns, die mit vielen jungen Spielern in die Erfolgsspur finden möchten.
Defensive Coordinator Gregg Williams hatte bereits im Training Camp Garrett in höchsten Tönen gelobt: "Ich habe in meiner Karriere viele hohe Draft Picks gecoacht. Da waren eine Menge herausragender Spieler dabei. Aber er ragt deutlich heraus und hat sich viel schneller etabliert als alle jungen Spieler die ich gecoacht habe."
Fünfte Niederlage im fünften Spiel
Trotz der starken Leistung von dem NFL-Neuling kassierten die Browns mit einem 14:17 die fünfte Niederlage im fünften Spiel. Quarterback DeShone Kizer, der ebenfalls noch ein Rookie ist, erwischte mit einem Fumble, einem Interception und nur 87 geworfenen Yards einen ganz schlechten Tag und wurde aus dem Spiel genommen.
Backup Kevin Hogan warf daraufhin zwei Touchdown-Pässe.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp