Kemah Siverand will neu durchstarten
Nach Damenbesuch im Team-Hotel: Ex-Seahwaks-Rookie entschuldigt sich
- Aktualisiert: 25.08.2020
- 11:40 Uhr
- ran.de
Der ehemalige Rookie-Cornerback der Seattle Seahawks, Kemah Siverand, hat sich nach seiner Entlassung zu den Vorfällen geäußert und will neu angreifen.
München/Seattle - Es gibt wohl wenige Coaches in der NFL, die so viel Wert auf eine enge Beziehung zu ihren Spielern pflegen wie Pete Carroll bei den Seattle Seahawks. Wenn jemand gegen die Vorgaben verstößt, hat dies ernste Konsequenzen zufolge, wie der entlassene Rookie Kemah Siverand am eigenen Leib erfahren musste.
"Ein unentschuldbarer Fehler"
Nachdem er eine Frau als Spieler verkleidet ins Team-Hotel schmuggeln wollte, wurde Rookie Kemah Siverand umgehend von den Seahawks entlassen: "Nach einiger Zeit der Selbstreflektion, versuche ich die richtigen Worte für diesen unentschuldbaren Fehler zu finden", wird er von "ESPN" zitiert.
"Ich habe mich bereits privat bei Pete Carroll und John Schneider (General Manager der Seahawks, Amn. d. Red.) entschuldigt", fuhr er fort: "Ich habe die Team-Regeln verletzt, was besonders in Zeiten einer Pandemie nicht zu rechtfertigen ist."
Externer Inhalt
Die Hoffnung auf eine NFL-Karriere will er dennoch nicht aufgeben: "Ich weiß, dass mich dieser eine Fehler nicht definiert und ich nun umso mehr arbeiten muss, um meinen großen Traum zu erreichen. Ich will eines Tages in der NFL Football spielen", erklärte er.
Zumindest für die Seahwaks kam das Missverständnis nicht allzu teuer zu stehen, so hat Siverand lediglich einen Signing Bonus von 2.000 US-Dollar erhalten - der drittniedrigste Betrag aller Undraftet Free Agents bei den Seahawks.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.