Anklage wegen angeblicher Körperverletzung
Nach Haftbefehl: Antonio Brown stellt sich selbst der Polizei
- Aktualisiert: 24.01.2020
- 18:01 Uhr
- ran.de
Nachdem gegen den früheren NFL-Star Antonio Brown Haftbefehl wegen angeblicher Körperverletzung und eines Einbruchdeliktes erlassen wurde, stellte sich der einstige Wide Receiver selbst bei der Polizei in Florida.
München - Wegen angeblicher Körperverletzung und einem Einbruchsdelikt hat zuletzt die Polizei in Florida einen Haftbefehl gegen den früheren NFL-Star Antonio Brown erlassen.
Dem Ex-Profi der New England Patriots wird vorgeworfen, den Lieferanten eines Umzugsunternehmens angegriffen zu haben.
Brown-Anwalt: "Viel Lärm um nichts"
Wie Browns Anwalt Eric Schwartzreich bei "NBC News" bekanntgab, hat sich der 31-Jährige mittlerweile selbst der Polizei gestellt. "Ich denke, es ist viel Lärm um nichts. Wir gehen davon aus, dass die Anklage fallen gelassen oder er von allen Anklagen freigesprochen wird", sagte Schwartzreich bei "TMZ Sports" zu den Vorwürfen gegen seinen Mandanten.
Browns Trainer, Glenn Holt, der ebenfalls in die Vorkommnisse involviert gewesen sein soll, wurde offenbar zunächst verhaftet und nach Zahlung einer 20.000-Dollar-Kaution wieder freigelassen. In der Auseinandersetzung mit dem Lieferanten habe sich Brown geweigert, den Fahrer zu bezahlen, der Browns Eigentum von Kalifornien nach Florida transportiert hatte.
Stein auf Truck geworfen?
Laut "TMZ" soll der Fahrer anschließend wieder umgedreht sein, was dazu führte, dass Brown einen Stein auf den Truck warf. Die Situation sei laut Dokumenten von "TMZ" vollkommen aus den Fugen geraten, als der Fahrer die Anweisung seines Unternehmens bekam, Browns Eigentum nun doch an den Football-Star zu übergeben.
Nach einer weiteren Diskussion über die Bezahlung, habe Brown den Fahrer dann tätlich angegriffen. Trainer Holt soll währenddessen den Wagenschlüssel aus der Zündung gezogen haben, um an Browns Gegenstände zu gelangen. Bei der Auseinandersetzung hat der LKW-Fahrer wohl Kratzer und Schnittwunden davon getragen.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.