Anzeige
Seattle Seahawks

Nach Sieg gegen Cowboys: Richard Sherman kritisiert Erfolgsfans der Seahawks

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images

Nach dem Sieg in Dallas hat der derzeit verletzte Cornerback eine Nachricht an Teile der Fans der Seattle Seahawks, die sich zuletzt gegen Mannschaft und Trainer gewendet hatten.  

Seattle/München – Richard Sherman hat sich die Achillessehne gerissen und wird diese Saison nicht mehr spielen. Was den Cornerback der Seattle Seahawks aber nicht davon abhält, seine Meinung zu sagen.

Nach dem 21:12-Sieg der Seahawks gegen die Dallas Cowboys an Heiligabend wendete sich der 29-Jährige nun per Twitter an die Fans. Und zwar speziell an die, die sich zuletzt gegen das Team gewendet hatten.

"Nur noch ein Sieg entfernt von einer weiteren Saison mit zehn Siegen", schrieb Sherman: "An die Fans, die sich gegen die Spieler und Trainer gewendet haben: Ihr solltet euch für euch selbst schämen. Dieses Team hat große Widrigkeiten überstanden und Entschlossenheit bewiesen. Es gibt Teams, die seit Jahren keine Winning-Season hatten. Seid dankbar."

Anzeige
Anzeige

Sechste Playoff-Qualifikation in Serie noch möglich

Die Seahawks weisen eine Bilanz von 9:6 auf und haben noch Chancen, sich zum sechsten Mal in Folge für die Playoffs zu qualifizieren. Allerdings zeigte das Team um Quarterback Russell Wilson in dieser Spielzeit stark schwankende Leistungen und wurde dafür mehrfach auch von Teilen des eigenen Anhangs kritisiert.

Etwa bei der 7:42-Niederlage im eigenen Stadion gegen die Los Angeles Rams wurde die Mannschaft von Teilen der eigenen Fans ausgebuht. Dafür hat zumindest Richard Sherman kein Verständnis, weshalb der Cornerback seinem Ärger jetzt Luft verschaffte.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Anzeige