• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Tampa Bay Buccaneers

Nächstes Comeback? Tom Brady trainiert mit Julian Edelman

  • Aktualisiert: 22.03.2022
  • 12:49 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago / Screenshot: twitter @TomBrady
Anzeige

Nach seinem Rücktritt vom Rücktritt bereitet sich Tom Brady bereits auf die neue Saison vor. Sein ehemaliger Mitspieler Julian Edelman mischt dabei ordentlich mit.

München - Erst vor einer Woche gab Tom Brady bekannt, dass er seine Karriere doch fortsetzen wird. Nun bereitet sich der 44-Jährige bereits auf die Saison 2022 vor.

Der Quarterback postet ein Video, welches ihm bei einem Wurftraining mit Julian Edelman zeigt. Dazu schreibt Brady: "Immer noch der beste Weg, um etwas Cardio zu trainieren."

Edelman spielte von 2009 bis 2020 gemeinsam mit Brady für die New England Patriots. Drei Mal gewannen sie gemeinsam den Super Bowl, ehe Edelman seine aktive Karriere beendete.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group