Anzeige
Das Ende der Jobsuche von Colin Kaepernick?

Neue Chance für Kaepernick? Rapper Jim Jones möchte ihn in seinem Arena-Football-Team

  • Aktualisiert: 07.12.2017
  • 18:33 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images

Rapper Jim Jones möchte dem ehemaligen 49ers-Quarterback Colin Kaepernick eine Rückkehr auf das Feld ermöglichen. Sein Team spielt allerdings nicht in der NFL, sondern in einer Liga, die 2018 erst neu gegründet wird.

Richmond/München - Colin Kaepernick spaltet mit seinem Protest gegen Rassen-Diskriminierung die USA. Eine Rückkehr in die NFL scheint auch durch seine politische Haltung in weite Ferne gerückt. Nun könnte er allerdings in einer anderen Liga auf das Feld zurückkehren.

Anzeige
Anzeige
Joe Flacco #MyCauseMyCleats
News

#MyCauseMyCleats: NFL-Aktion für den guten Zweck

Am 13. Spieltag möchte die NFL mit einer besonderen Aktion Aufmerksamkeit auf verschiedenste wohltätige Projekte lenken. Eine Vielzahl an Spielern macht mit.

  • 03.12.2017
  • 18:52 Uhr
Anzeige
Anzeige

"Kaep" zum Arena Football?

In einem Interview mit "TMZ Sports" sagte Rapper Jim Jones, er möchte Kaepernick gerne in seinem Arena Football Team begrüßen. Jones ist erst seit kurzem neuer Co-Besitzer der Richmond Roughriders und würde für Kaepernick demnach eine ordentliche Summe Geld auf den Tisch legen. Auch das Knien während der Hymne ist für Jones kein Problem.

Die Richmond Roughriders gewannen in der vergangenen Saison den Titel in der Arena Pro Football League. Ab der kommenden Saison werden sie in der neugegründeten American Arena League antreten. Die Liga wird nicht mit dem Niveau der NFL mithalten können, würde dem 30-Jährigen aber die Möglichkeit geben, seinen Sport weiterhin professionell zu betreiben.

Wie Jones andeutet, möchte er es aber nicht bei einem ehemaligen NFL-Star belassen. Angesprochen auf Johnny Manziel, lud er auch den ehemaligen Quarterback der Cleveland Browns ein, seinem Team beizutreten.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp