Anzeige
Neuer Tight End

New England Patriots befördern "erfahrenen" Tight End aus dem Practice Squad

  • Aktualisiert: 09.01.2019
  • 12:20 Uhr
  • ran.de / Jan Horstkötter
Article Image Media

Die New England Patriots reagieren auf die Verletzung von Jacob Hollister und befördern einen Tight End aus dem Practice Squad. Der hat bereits einige NFL-Spiele auf dem Buckel.

München/Foxborough – Erfahren und Practice Squad. Das passt eigentlich nicht wirklich zusammen. Doch Stephen Anderson gilt hier als Ausnahme. Zumindest für Practice-Squad-Verhältnisse.

Anzeige
Anzeige
Reid Playoffs
News

Andy Reid und das große Playoff-Mysterium

Andy Reid hat bei den Kansas City Chiefs das Team gefunden, das er immer wollte. Vor der Divisional Round gegen die Indianapolis Colts holt ihn aber die Vergangenheit ein.

  • 10.01.2019
  • 09:50 Uhr
Anzeige

Der Tight End ist in seinem dritten NFL-Jahr und bestritt in den vergangenen beiden Spielzeiten bereits 28 Regular-Season-Spiele für die Houston Texans. Dabei fing er insgesamt 36 Pässe für 435 Yards und zwei Touchdowns.

Die aktuellen Practice-Squad-Regeln erlauben den Franchises, dass bis zu vier der zehn Spieler über eine gewisse Erfahrung verfügen dürfen. Als erfahren gelten Spieler mit zwei aktiven Saisons in der NFL.

Anzeige

Hollister auf die IR-Liste

New England reagiert damit auf die erneute Verletzung von Jacob Hollister. Der kämpft bereits seit mehreren Wochen mit einer Oberschenkelverletzung und wurde nun final von den Patriots auf die Injured Reserve Liste gesetzt.

Neben Rob Gronkowski und Dwayne Allen ist Stephen Anderson somit der dritte Tight End im aktuellen Patriots-Roster. Vielleicht eine Geheimwaffe?

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.