• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL Playoffs live auf ProSieben und im Stream

New England Patriots: Besitzer Robert Kraft kündigt Veränderungen an

  • Aktualisiert: 10.01.2023
  • 11:24 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Nach der Pleite gegen die Bills beenden die Patriots die Saison mit nur acht Siegen, den drittwenigsten in der Ära Bill Belichick. In einem Brief an die Dauerkarteninhaber kündigt der Teambesitzer Veränderungen an.

"Title Town", so nennen die Fans im Gebiet New England die Stadt Boston. Nicht zu Unrecht, die Boston Celtics sind Rekordmeister der NBA (17), die New England Patriots - gemeinsam mit den Pittsburgh Steelers - Rekordchampion in der NFL (6 Titel).

Umso enttäuschender war das Ende der Saison 2022 für die Patriots. Nach der Niederlage bei den Buffalo Bills beenden die Patriots die Spielzeit mit acht Siegen und neun Niederlagen. Nur in den Saisons 2000 und 2020, beide ohne Tom Brady, war New England unter Head Coach Bill Belichick schwächer.

Anzeige

Kraft kündigt an: "Werden alles auf den Prüfstand stellen"

In einem Brief an die Dauerkarteninhaber der Patriots wandte sich Besitzer Robert Kraft nun an die Fans. "Unsere Saison endete leider früher, als wir es gehofft haben", konstatierte der 81-Jährige. "Seid versichert: Niemand ist mit diesem Ergebnis zufrieden!"

Weiter kündigte der Milliardär an, alles auf den Prüfstand stellen zu wollen. "Wir werden in den kommenden Wochen alles kritisch evaluieren. Und zwar in allen Teilen unserer Organisation", schreibt Kraft.

Während Bill Belichick ankündigte, 2023 als Head Coach zurückzukehren, stehen vor allem die Offense um Playcaller Matt Patricia und teilweise auch Quarterback Mac Jones in der Kritik. Insider rechnen damit, dass Patricia als Offensive Coordinator ersetzt wird.


© 2024 Seven.One Entertainment Group