• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL: Trade zwischen Patriots und Cardinals

New England Patriots schicken Chandler Jones nach Arizona

  • Aktualisiert: 15.03.2016
  • 21:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Die New England Patriots tauschen Chandler Jones gegen Jonathan Cooper von den Arizona Cardinals. Für den Quarterback-Jäger erhalten die Patriots außerdem einen Zweitrunden-Pick im NFL Draft 2016.

Foxborough/München - Die New England Patriots haben am Dienstag Chandler Jones zu den Arizona Cardinals getradet.

Im Gegenzug für den Defensive End wechselt Jonathan Cooper zu den Pats, der Guard wird die Offensive Line vor Quarterback Tom Brady verstärken. Außerdem erhält New England einen Zweitrunden-Pick von den Cardinals.

Anzeige

Jones mit 36 Sacks in 55 Spielen

Der 26-Jährige Jones ist einer der besten Quarterback-Jäger der NFL, in der vergangenen Saison verzeichnete er 12,5 Sacks und lag damit in dieser Kategorie auf dem fünften Platz.

In 55 Spielen für die Patriots kam Jones auf insgesamt 36 Sacks. Allerdings sorgte Jones, dessen Bruder UFC-Superstar Jon Jones ist, in der vergangenen Saison auch für Ärger.

Während den Playoffs musste Jones nachdem Konsum von synthetischem Marihuana ins Krankenhaus gebracht werden. Ob dies in die Überlegungen der Patriots eine Rolle spielte, ist nicht bekannt.

Den NFL Draft 2016 gibt es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 28.04., live auf ProSiebenMAXX und im kostenlosen Livestream auf ran.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group