Super-Bowl-Sieger bastelt an Team der Zukunft
New England Patriots verlängern mit Starting-Center David Andrews
- Aktualisiert: 12.05.2017
- 14:57 Uhr
Die New England Patriots schrauben weiter an ihrem Team der Zukunft. Starting-Center David Andrews bleibt der Franchise bis zum Ende der Saison 2020 erhalten.
Foxborough - Die New England Patriots und Starting-Center David Andrews haben sich laut "ESPN" auf einen neuen Dreijahresvertrag geeinigt.
Demnach wird der Super-Bowl-Sieger der vergangenen Spielzeit wohl mindestens bis zum Ende der Saison 2020 für die Patriots spielen.
Vom ungedrafteten Spieler zum Super-Bowl-Champion
Andrews kam 2015 als ungedrafteter Free Agent zu den Patriots und übernahm 2016 endgülting den Job als Starting-Center vor Quarterback Tom Brady.
Brady selbst dürfte über die Verlängerung des Andrews-Vertrags mehr als glücklich sein. Schließlich lobte der Passgeber seinen Vordermann bereits mehrfach. "Er macht einen tollen Job, er ist so verlässlich und beständig für uns bei seinen Calls und seiner Kontrolle der Line of Scrimmage", freute sich Brady im Dezember 2016 über die starken Leistungen des Centers.
Mit Andrews binden die Patriots einen weiteren Interior-Offensive-Lineman langfristig. Left Guard Joe Thuney steht bis zum Ende der Saison 2019 bei der Franchise unter Vertrag und Right Guard Shaq Masons Arbeitspapier läuft ebenfalls erst nach zwei weiteren Spielzeiten (Anfang 2019) aus.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp