• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

New Orleans Saints: Drew Brees meldet sich fit

  • Aktualisiert: 25.12.2015
  • 18:06 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Drew Brees will trotz einer Entzündung im Fuß am Sonntag gegen die Jacksonville Jaguars spielen. Der Quarterback der New Orleans Saints will für sein Team auf die Zähne beißen.

München - Drew Brees hat am Donnerstag nicht trainiert, sich aber für das Spiel seiner New Orleans Saints gegen die Jacksonville Jaguars am Sonntag fit gemeldet.

"Ich werde spielen", sagte der 36-jährige Quarterback am Freitag. Brees leidet an einer Entzündung der Plantar Fascia im Fuß. Wegen der gleichen Verletzung setzt Broncos-Quarterback Peyton Manning bereits seit Week 11 aus.

Obwohl die Saints keine Chance mehr auf die Playoffs haben, will Brees aber auf die Zähne beißen. "Ich werde für meine Jungs spielen. Punkt.", erklärte er.


© 2024 Seven.One Entertainment Group