NFL
New York Jets 2023 bei Hard Knocks: Aaron Rodgers nicht begeistert
- Aktualisiert: 17.07.2023
- 16:01 Uhr
- ran.de
Die New York Jets sind 2023 bei Hard Knocks zu sehen - sehr zum Missfallen ihres neuen Quarterbacks Aaron Rodgers.
Von Kevin Obermaier
Dass die New York Jets 2023 bei der NFL-Doku Hard Knocks zu sehen sein werden, löst bei den meisten Fans der Franchise sicher Begeisterung aus.
Bei einem Spieler herrscht hingegen schlechte Stimmung: Aaron Rodgers. Der neue Quarterback der Jets tat gegenüber "KPIX" seinen Unmut über die Entscheidung der NFL und NFL Films kund: "Sie haben es uns reingewürgt, jetzt müssen wir damit klarkommen."
Gleichwohl könne der 39-Jährige die Wahl nachvollziehen: "Es sind eine Menge Augen auf mich gerichtet, eine Menge Augen auf das Team, von unserer Truppe wird viel erwartet."
Hard Knocks: Rodgers freut sich über "Stimme Gottes"
Über einen Aspekt freue sich der viermalige NFL-MVP aber dann doch: "Mit das Einzige, das ich an Hard Knocks mag, ist die 'Stimme Gottes', die alles einspricht: Liev (Schreiber, der Erzähler bei Hard Knocks, Anm. d. Red.). Ich hoffe, ich lerne ihn kennen."
Rodgers wechselte im vergangenen April nach 18 Saisons in Green Bay nach New York. Auch die Entscheidung der Packers gegen Rodgers und für Jordan Love dürfte bei Hard Knocks 2023 thematisiert werden.
Am 19. Juli starten die Jets in ihr Training Camp - dann vor laufenden Kameras.