• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NFL: Arizona Cardinals trauern um Besitzer Bidwill

  • Aktualisiert: 03.10.2019
  • 08:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDJAMIE SQUIRE
Anzeige

Bill Bidwill, Besitzer der Arizona Cardinals, ist im Alter von 88 Jahren verstorben.

Köln - Die Arizona Cardinals aus der NFL trauern um Bill Bidwill. Der langjährige Besitzer der Franchise starb am Mittwoch im Alter von 88 Jahren. Bidwill übernahm den Klub 1972, 40 Jahre zuvor hatte ihn sein Vater Charles gekauft. Damals waren die Cardinals noch in Chicago zu Hause.

Anzeige
Anzeige
Tampa Bay Buccaneers - Bryan Glazer

Banner über Tampa: ManUtd-Fans protestieren gegen Glazer

Wenn du den Besitzer so sehr hasst, dass du einen Flieger charterst...

  • Galerie
  • 27.09.2023
  • 07:11 Uhr

"Unser Vater ist heute gestorben wie er gelebt hat: Friedlich, mit Würde, umgeben von seiner Familie und seinen Freunden", teilte Bidwills Sohn Michael in einem Statement mit. Michael Bidwill ist Präsident des NFL-Klubs.

Bill Bidwill setzte sich bei den Cardinals, die 1988 von St. Louis nach Arizona umzogen, für Vielfalt ein. Unter anderem engagierte er die erste schwarze Frau in der NFL-Geschichte als Funktionärin. Auch für das erste schwarze Duo auf der Trainer- und Manager-Position sorgte Bidwill, als er Dennis Green und Rod Graves anheuerte.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones


© 2024 Seven.One Entertainment Group