Anzeige
NFL: London-Games 2017

NFL bestätigt: Vier Spiele 2017 in London

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:01 Uhr
  • ran.de / Julian Reusch
Article Image Media
© imago/BPI

In der kommenden Saison wird die NFL erstmals vier Spiele in London austragen. Das hat die Liga offiziell bestätigt. 

München – Die NFL wird in der kommenden NFL-Saison vier Mal in London zu Gast sein. Das hat die Liga offiziell bestätigt.

Welche Mannschaften 2017 aufeinandertreffen werden, will die NFL am 13. Dezember bekannt geben.

Anzeige
Anzeige

Rodger Goodell: "Wir sind begeistert"

"Wir sind von der Hingabe und Liebe der NFL-Fans in Großbritannien begeistert. London ist eine tolle Stadt. Wir haben große Unterstützung unserer Fans, von Bürgermeister Sadiq Khan und anderen Partnern", sagt NFL-Commissioner Rodger Goodell in einem Statement. 

In der aktuellen Saison fanden drei Partien in London statt: Jacksonville Jaguars vs. Indianapolis Colts (Wembley Stadium), LA Rams vs. New York Giants (Twickenham Stadium) und Cincinnati Bengals vs. Washington Redskins (Wembley Stadium).

2007 fand das erste Spiel in London statt. 

Julian Reusch

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

Anzeige
Mehr Gallerien
olympiastadion

Berlins Vorgänger: Alle International Games der NFL

  • Galerie
  • 15.01.2025
  • 16:59 Uhr