Anzeige
Defensivschlacht in Buffalo

NFL: Buffalo Bills schlagen Pittsburgh Steelers und sichern Playoff-Ticket

  • Aktualisiert: 16.12.2019
  • 09:13 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty

Die Buffalo Bills gewinnen das Sunday Night Game gegen die Pittsburgh Steelers und sichern sich die Qualifikation für die Postseason. Die Defense macht kurz vor Schluss den Sieg klar. 

München/Pittsburgh - Die Buffalo Bills haben sich zum zweiten Mal seit 1999 für die Playoffs qualifiziert. Nach dem 17:10-Sieg gegen die Pittsburgh Steelers im Sunday Night Game ist den Bills die Teilnahme an der Postseason nicht mehr zu nehmen. Die Mannschaft aus dem Bundesstaat New York hat sogar noch Chancen auf den Division-Titel in der AFC East. In Woche 16 sind die Bills zu Gast bei Spitzenreiter New England Patriots.

Der Sieg gegen die Steelers hing lange am seidenen Faden. Zwei Interceptions, darunter eine in der Endzone von Jordan Poyer, sicherten den Auswärtserfolg. Bills-Quarterback Josh Allen brachte 13 seiner 25 Pässe für 139 Yards an den Mann und warf dabei jeweils einen Touchdown und eine Interception.

Anzeige
Anzeige

Steelers: Hodges wirft vier Interceptions

Sein Gegenüber Devlin Hodges brachte 23 seiner 38 Würfe für 202 Yards zu seinen Passempfängern an. Dabei registrierte der 23-Jährige einen Touchdown und vier Interceptions. Bei der Bills-Offensive glänzten auch noch Running Back Devin Singletary mit 87 Rushing Yards und Wide Receiver John Brown mit sieben Catches für 99 Yards.

Die Defense präsentierte sich mit insgesamt jeweils vier Interceptions und Sacks erneut stark. Bei den Steelers überzeugte Receiver James Washington mit fünf Catches für 83 Yards.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  

Anzeige