• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

Detroit Lions: NFL-Ikone Barry Sanders musste sich Behandlung am Herzen unterziehen

  • Aktualisiert: 22.06.2024
  • 00:55 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Gesundheitliche Sorgen um Detroit-Lions-Ikone Barry Sanders! Er musste sich zuletzt einer Behandlung am Herzen unterziehen.

Hall of Famer Barry Sanders verkündete am Freitag auf "x" (vormals Twitter), dass er sich zuletzt während des Wochenendes rund um den Vatertag einer Untersuchung an seinem Herzen unterziehen musste.

"Es war unerwartet und erinnerte uns daran, wie wichtig es ist, auf unser körperliches Wohlbefinden zu achten, auch wenn es uns gut geht", schrieb der 55-Jährige in seinem Statement, "ich bin den großartigen Ärzten, Krankenschwestern und anderen Gesundheitsfachkräften dankbar, dass sie mir die nötige Pflege zukommen ließen".

Die Lions reagierten nach dem Tweet von Sanders ihrerseits mit einem Post in den sozialen Medien ("Get well soon, Barry").

Als Runningback spielte Sanders einst von 1989 bis 1998 für die Detroit Lions und wurde zu einem der besten Spieler seiner Position in der NFL-Historie. Der zehnmalige Pro Bowler zog sich 1999 im Alter von 31 Jahren aus der NFL zurück.

Er beendete seine Karriere mit 15.269 Rushing Yards, was bis heute immer noch die viertbeste Bilanz der NFL-Historie ist. 2004 wurde Sanders in die Hall of Fame aufgenommen. 

Anzeige
Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Zuletzt war Sanders im April beim NFL Draft 2024 mit den Detroit Lions anwesend.

Bereits 2017 kehrte er als Markenbotschafter zu den Lions zurück. 

NFL-Videos
11.07.

NFL: Chargers rüsten auf! Neue High-Tech-Facility in LA

  • Video
  • 01:20 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group