• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

NFL in Frankfurt: Glücklicher Fan ergattert weit nach Verkaufsstart für Patriots gegen Colts noch Ticket

  • Aktualisiert: 13.07.2023
  • 14:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Binnen weniger Minuten waren die Tickets für das Spiel der New England Patriots und Indianapolis Colts in Frankfurt im November vergriffen. Knapp drei Millionen Anhänger tummelten sich zwischenzeitlich in der Warteliste. Ein glücklicher Fan erhielt jedoch noch deutlich später unerwartet eine Karte.

Der Andrang auf Tickets für das Spiel der New England Patriots und Indianapolis Colts in Frankfurt im November sprengte jegliche Dimensionen.

Anzeige
NFL, Frankfurt, 1600
News

Kommentar: Pannen bei Ticketverkauf sind nicht tragbar

Der Ticketverkauf für die Partie der New England Patriots gegen die Indianapolis Colts in Frankfurt verkommt zum Fiasko. Wie die NFL den Kartenvertrieb für die Deutschlandspiele regelt, ist eine Farce, die sich nicht wiederholen darf. Ein Kommentar.

  • 13.07.2023
  • 15:33 Uhr

Binnen kürzester Zeit waren die Tickets ausverkauft. Es war eigentlich nur eine Frage von Minuten - oder doch nicht? Denn offenbar gab es neben dem Wartelistenschlupfloch noch eine weitere Panne im Ticketverkaufsprozess bei "Ticketmaster".

NFL in Frankfurt: Fan erhält weit nach Verkaufsstart noch Ticket

"Ich habe überall gelesen, dass Leute aus den Warteschlangen geflogen sind und man sich irgendwie nach vorne skippen konnte. Das habe ich auch gemacht, indem man einmal raus und wieder reingegangen ist", erklärte NFL-Anhänger Eike Godt gegenüber ran.

Zwar rückte der eingefleischte Football-Fan durch den in den sozialen Medien verbreiteten Kniff deutlich nach oben in der Warteliste, für eines der heiß ersehnten Tickets sollte es zunächst aber noch nicht reichen.

Die Betonung liegt auf noch.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Ich habe lange gewartet und dann ist mir aufgefallen: Ach Mensch, ich bin ja noch gar nicht rausgeflogen. Vier, drei oder zwei Tickets - ging alles nicht. Um 13:15 Uhr habe ich dann aber noch ein Ticket bekommen. Danach ging das aber auch mit einem nicht mehr", führte Godt weiter aus, der sein Glück kaum fassen konnte:

"Das Warten hat sich total ausgezahlt. Jetzt darf ich als Patriots-Fan im November also doch noch nach Frankfurt."

Knapp drei Millionen Anhänger befanden sich zwischenzeitlich in der Warteliste. Dies stellte sogar die Kartenanfragen für das Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Miami Dolphins vor gut zwei Wochen deutlich in den Schatten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group