NFL
NFL-Insider: Pittsburgh Steelers erwägen Trade von Antonio Brown
- Aktualisiert: 05.01.2019
- 21:54 Uhr
- ran.de
Nach den Querelen der vergangenen Woche könnte Antonio Brown offenbar die Pittsburgh Steelers verlassen. Wie ein NFL-Insider berichtet, seien die Steelers bereit, sich Trade-Angebote anzuhören.
München - Nach den Querelen der vergangenen zwei Wochen erwägen die Pittsburgh Steelers offenbar einen Trade von Antonio Brown. Das berichtet NFL-Insider Ian Rapoport. Nachdem der Star-Receiver nach einem Trainingseklat unter anderem mit Quarterback Ben Roethlisberger tagelang untergetaucht war, habe er das Vertrauen des Teams verloren.
"Wenn jemand vor einem Spiel, das du unbedingt gewinnen musst, um im Turnier zu bleiben, nicht erreichbar ist, dann gibt es natürlich Diskussionsbedarf", so Head Coach Mike Tomlin, der seit dem letzten Spieltag keinen Kontakt zu Brown hatte.
First-Round-Pick als Gegenleistung
Sollte es einen Trade geben, dann noch vor der Free Agency am 13. März, so Rapoport. Allerdings wollen die Steelers ihren Top-Star nicht um jeden Preis loswerden. Rapoport vermutet, dass sie im Gegenzug einen Erstrunden-Pick oder mehrere höhere Picks fordern könnten.
Die zweite Möglichkeit sei, dass die Steelers doch noch die Kurve kriegen und sich mit ihrem Receiver aussöhnen. Denn rein sportlich gesehen wäre ein Trade ein herber Verlust für die Franchise.
Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp