• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Baltimore Ravens

NFL-Kicker singt unglaubliches "Ave Maria"

  • Aktualisiert: 11.12.2015
  • 16:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Justin Tucker, Kicker von den Baltimore Ravens, wird auf eine Charity-Veranstaltung eingeladen und präsentiert seine unglaubliche Stimme. 

München - Justin Tucker scheint nicht nur ein guter Kicker für die Baltimore Ravens zu sein, er ist auch ein fantastischer Sänger. Bei einer Charity-Veranstaltung ist Tucker Überraschungsgast und stimmt ein fantastisches "Ave Maria" an. Am Ende der Aufführung erntet der 26-Jährige stehende Ovationen.

Zuvor hatte der Organisator der Veranstaltung kurzer Hand weitere Stühle aufstellen müssen, da wegen des NFL-Spielers ein großer Andrang an Zuschauern entstanden war.

Überzeugt Euch selbst:


© 2024 Seven.One Entertainment Group