• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Kurios! Eagles-Quarterback Gardner Minshew verbrachte Offseason in umgebautem Bus

  • Aktualisiert: 30.07.2022
  • 15:38 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images, Instagram/@gardnerminshew5
Anzeige

Gardner Minshew ist bekannt für seine ausgefallenen Aktionen. In dieser Offseason verbrachte der Quarterback fünf Monate in einem alten Bus und parkte den gleich neben dem Gym seines Fitnesscoaches.

München - Es ist eine Story, die wohl nur Gardner Minshew bringen kann.

Während sich seine Kollegen in der Offseason die verdiente Ruhe gönnten und am Meer entspannten, setzte sich Minshew in einen umgebauten Häftlingsbus und reiste quer durch die Vereinigten Staaten.

Doch damit nicht genug: Der Kult-Quarterback der Philadelphia Eagles stellte sein ungewöhnliches Gefährt direkt vor dem Gym seines Fitness-Trainers Anthony Tumbarello in Bonita Springs, Florida, ab.

Dort blieb er monatelang, bis zuletzt auch bei den Eagles das Training Camp startete.

Anzeige

Minshew: "Ich liebe einfach die Freiheit"

"Ich liebe einfach die Freiheit, die der Bus mir bietet", erklärte der 26-Jährige in einem Video, das er auf Instagram postete: "Er bietet mir einen Ort, an dem ich mich konzentrieren kann."

Das Leben in so einem Gefährt sei schon seit der High-School-Zeit sein Traum gewesen, berichtete Minshew weiter.

Um sich diesen Traum zu erfüllen, kaufte er einen alten Gefangenentransporter und machte daraus seine eigene kleine Hippie-Zelle: mit einer leuchtend orangefarbenen Couch samt weißen Kissen und einer ganzen Reihe an Plattencovern von Bands aus den 70er Jahren.

Dazu ein paar Kerzen und eine Lavalampe. Und fertig ist das Hippie-Leben. Das Gitarrespielen lernte Minshew bei dieser Gelegenheit auch gleich noch.

Doch vorrangig ging es darum, sich fitzuhalten. Im Fitnessstudio, das seinen Bus mit Strom und Wasser versorgte, machte er täglich sein Krafttraining.

CHARLOTTE, NC - NOVEMBER 10: Atlanta Falcons outside linebacker Ade Ogundeji (92) during an NFL, American Football Herren, USA football game between the Atlanta Falcons and the Carolina Panthers on...Update

Atlanta Falcons entlassen Starting-Linebacker

Dabei waren seine ersten beiden Spielzeiten so vielversprechend

  • Galerie
  • 17.05.2024
  • 07:29 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Minshew frühstückt im Fitnessstudio

Überhaupt war sein Tagesablauf sehr gut durchorganisiert. Nachdem er aufwachte, ging er rüber zum Gym, machte sich dort Frühstück in der Mikrowelle und trank Kaffee.

Gegen 8:30 Uhr ging er mit seinem Fitnesscoach zwei Stunden auf das Feld und trainierte, nach einer Pause folgte eine Einheit im Fitnessstudio. So ging es tagein tagaus.

Auch die dortige Toilette nutzte Minshew, weil es in seinem Bus keine gibt.

"Ich kenne keinen Trainer im ganzen Land, der sagen kann, dass ein Profi in einem Bus vorgefahren ist und rund um die Uhr in der Fitnesshalle gegessen, geschlafen und gelebt hat, um sich auf die Saison vorzubereiten", sagte Tumbarello.

Minshew liefert häufig kuriose Aktionen ab

Aber es ist ja bei weitem nicht die einzige kuriose Aktion, die Minshew - der Quarterback mit dem markanten Schnurrbart - gebracht hat.

Man erinnere sich nur an seinen Kampf mit riesigen Fischen oder den Versuch, sich mit einem Hammer seine Hand zu brechen - nur um ein weiteres Jahr an seiner Uni bleiben zu können.

Legendär sind auch seine Dehnübungen, die er halbnackt in der Umkleidekabine macht.

All das hat in den vergangenen Jahren zu einer wahren "Minshew-Mania" geführt, die nun um ein weiteres Kapitel reicher geworden ist.

Anzeige
Anzeige

Minshew kennt nur "Super Bowl oder nichts"

Bei den Philadelphia Eagles muss er sich trotz aller Akribie hinter Jalen Hurts anstellen, aber Minshew will bereit sein, falls sein großer Moment kommen sollte. "Für ihn heißt es nur: Super Bowl oder nichts", wird sein privater Quarterbacks Coach Denny Thompson von "ESPN" zitiert.

Und weiter: "Wenn andere Spieler von Insel zu Insel jetten, lebt er buchstäblich in einem Bus vor einem Gym und macht das ganze Jahr über jede Woche drei Mal Wurfübungen." Der Bus hat es ihm echt angetan. In Jacksonville besitze Minshew noch ein Haus, hätte die Zeit in der Stadt, wo seine NFL-Karriere bei den Jaguars begann, jüngst jedoch im Bus verbracht, berichtet Thompson weiter.

Von dem lieb gewonnenen Gefährt will sich Minshew nun aber trennen. Für 25.000 US-Dollar würde er ihn oder besser sie - denn in seinen Augen handelt es sich um ein weibliches Wesen - verkaufen. Wichtiger als der Preis sei ihm aber, sie "in einem netten und liebevollen Zuhause" zu wissen.

Bei all den verrückten Aktionen offenbart sich: Minshew besitzt auch ein großes Herz, das in erster Linie aber nicht ausschließlich für Football schlägt.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group