• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Panthers at Cowboys | Bears at Packers

NFL live: Thanksgiving-Festtagsschmaus auf ProSieben MAXX und ran.de

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

An Thanksgiving geben sich in der NFL traditionell die Dallas Cowboys die Ehre. Mit dem Duell der Green Bay Packers gegen die Chicago Bears wartet zudem ein wahrer Klassiker. ProSieben MAXX und ran.de übertragen am US-Feiertag zwei Spiele live.

München/Dallas - Truthahn und Football. In den USA gibt es wohl kaum eine Essen-Sport-Kombination, die so zelebriert wird wie die des Thanksgiving Footballs.

Auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de könnt Ihr diese Tradition miterleben. Am Donnerstag, den 26. November, zeigen wir ab 22:25 Uhr die Partien Carolina Panthers at Dallas Cowboys und Chicago Bears at Green Bay Packers live.

Anzeige

Heimspiel der Dallas Cowboys

In den USA ist der Tagesablauf für die Familien eigentlich schon vorprogrammiert. Am Vormittag selbst ein paar Bälle werfen, etwas Touch-Football spielen, anschließend an den gedeckten Festtagstisch, Truthahn futtern und dann vor den Fernseher.

Die Dallas Cowboys kucken. Denn das ist auch schon Tradition. Heimspiele von "America's Team" gehören zum amerikanischen Erntedankfest wie eben der gefüllte Truthahn.

Premiere für Carolina

Am Feiertag empfängt die Truppe um den nach seinem Schlüsselbeinbruch zurückkehrenden Quarterback Tony Romo die Carolina Panthers (live ab 22.25 Uhr auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de).

Für die Mannschaft aus Charlotte ist es eine Premiere. Erstmals in ihrer nun 21-jährigen Liga-Zugehörigkeit nimmt das Expansion Team von 1995 an einem Thanksgiving-Spiel teil. Damit sind die Jacksonville Jaguars - wie die Panthers 1995 in die Liga integriert - das einzige NFL-Team, dem noch nie Erntedank-Ehren zuteilwurden.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

192. Duell Chicago gegen Green Bay

Abgerundet wird der Feiertag mit einem wahren Klassiker: Die Chicago Bears bei den Green Bay Packers (live ab 2:30 Uhr auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de).

Kein Duell wurde in der NFL häufiger ausgetragen. 191 Mal fand das Spiel zwischen diesen beiden Rivalen statt - aber noch nie an Thanksgiving.


© 2024 Seven.One Entertainment Group