Anzeige
9 Stunden Football auf ProSieben MAXX und ran.de

NFL live: Tripleheader mit International Game und Steelers gegen Bengals

  • Aktualisiert: 04.11.2015
  • 17:42 Uhr
  • ran.de/Marcus Giebel
Article Image Media
© 2015 Getty Images/Wikipedia

Am Sonntag gibt's Football pur! ProSieben MAXX und ran.de zeigen ab 15:25 Uhr drei NFL-Spiele der Week 8 am Stück live. Mit dabei: Das Duell aus London, das Treffen der Quarterback-Titanen und die Seahawks mit neuem Running Back.

München - Aus zwei mach drei! Am Sonntag laden ProSieben MAXX und ran.de zum Tripleheader in Week 8 - drei NFL-Duelle und mehr als zehn Stunden Football satt. Los geht's mit dem International Game zwischen den Kansas City Chiefs (2-5) und den Detroit Lions (1-6) im Londoner Wembley-Stadion. Kickoff ist um 15:30 Uhr.

Anschließend empfangen die Pittsburgh Steelers (4-3) die noch ungeschlagenen Cincinnati Bengals (6-0). Zum krönenden Abschluss sind die Seattle Seahawks (3-4) bei den Dallas Cowboys (2-4) gefordert. Alles ab 15:25 Uhr live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de.

Anzeige
Anzeige

Lions-Duo zockt "FIFA" zur Vorbereitung

Die Chiefs reisen mit dem Schwung des 23:13 über die Steelers in die englische Hauptstadt. Allerdings bereitet Headcoach Andy Reid sein Team noch bis Donnerstag in Kansas City auf das Spiel auf der Insel vor. Erst am Abend geht der Flieger nach London. Die Lions dagegen flogen schon in der Nacht von Montag auf Dienstag.

Seither dürften Detroits Darius Slay und Rashean Mathis Abend für Abend "FIFA" zocken. Denn das ist die Lieblingsbeschäftigung der beiden Defensive Backs im Team-Hotel. "An einem Wochenende schaffen wir schon Mal 30 Matches gegeneinander", verrät Slay: "An unserem Ruhetag geht's zwischen 18 und 21 Uhr rund." Am Sonntag vertraut das Schlusslicht der NFC auf Jim Bob Cooter als neuen Offensiv-Koordinator.

Ob es für die Chiefs wirklich ein Heimspiel wird, muss sich zeigen. Laut Präsident Mark Donovan folgen 800 Fans ihrem Team nach Europa. "Ich denke, dass uns schon einige Supporter begleiten werden. Darauf freue ich mich", setzt Reid auf Unterstützung aus der Heimat. Jan Stecker kommentiert das Spiel gemeinsam mit Experte Roman Motzkus.

Anzeige
Anzeige

Roethlisberger wohl bereit für den Clash der Quarterback-Titanen

In Pittsburgh wollen die Steelers ab 19:00 Uhr im Spitzenspiel der AFC North die Serie der Cincinnati Bengals stoppen. Die Gäste sind nach sechs Spielen noch ungeschlagen - Franchise-Rekord! Aber bei dem kriselnden Team aus Steel City meldet sich allem Anschein nach Ben Roethlisberger nach seiner Kreuzband-Verletzung zurück - zum Clash der Quarterback-Titanen mit Andy Dalton.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
imago images 1036425832Update

Ex-Saints-Star beleidigt Derek Carr aufs Übelste

Im vergangenen Jahr waren sie noch Mitspieler

  • Galerie
  • 03.11.2024
  • 20:55 Uhr

Bengals-Spielmacher Dalton spielt seine bislang stärkste Saison: Im Quarterback-Rating und Pass-Rating ist "Red Rifle" die Nummer eins der Saison. Jetzt muss der 28-Jährige mit den feuerroten Haaren beweisen, dass er auch gegen die Steelers funktioniert. Seine bisherige Bilanz fällt mit zwei Siegen in acht Duellen eher mau aus. Kommentator der Partie ist Uwe Morawe, als Experte fungiert Volker Schenk.

Seahawks zaubern Brown aus dem Hut

Zum krönenden Abschluss des Tripleheader auf ProSieben MAXX und ran.de wollen die Cowboys gegen die Seahawks ab 22:25 Uhr ihre Negativserie nach zuletzt vier Pleiten beenden. Doch Quarterback Tony Romo fehlt weiterhin wegen seines Schlüsselbeinbruchs. Die Hoffnung auf das Comeback von Dez Bryant lebt dagegen bei den Texanern. Fraglich ist allerdings, wie der Wide Receiver mit Romo-Ersatz Matt Cassel harmonieren würde.

Seattle hat sich unter der Woche mit Running Back Bryce Brown verstärkt - eine Reaktion auf die Wadenverletzung von Thomas Rawls beim 20:3-Sieg über die San Francisco 49ers. Im Gegenzug trennten sich die Seahawks von Wide Receiver BJ Daniels. Kommentator Florian Schmidt-Sommerfeld und Experte Patrick Esume begleiten die Partie.

Marcus Giebel