• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Mark Nzeocha und die San Francisco 49ers gewinnen auch gegen Carolina Panthers

  • Aktualisiert: 28.10.2019
  • 01:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDEZRA SHAW
Anzeige

Mark Nzeocha eilt in der NFL mit den San Francisco 49ers weiter von Sieg zu Sieg. Gegen die Carolina Panthers feiern die Kalifornier den achten Sieg im achten Spiel.

Köln - Mark Nzeocha eilt in der NFL mit den San Francisco 49ers weiter von Sieg zu Sieg.

Das Team aus Kalifornien ließ den Carolina Panthers beim 51:13 keine Chance und liegt mit einer perfekten Ausbeute von sieben Siegen aus sieben Spielen klar auf Playoff-Kurs.

Ebenfalls makellos unterwegs sind die New England Patriots. Das Team des Superstars Tom Brady feierte beim 27:13 gegen die Cleveland Browns schon den achten Saisonsieg.

Die Defensive der 49ers um Nzeocha ließ den Panthers kaum Raum und fing drei Pässe von Panthers-Quarterback Kyle Allen ab. Überragender Akteur auf dem Feld war San Franciscos Running Back Tevin Coleman, der vier Touchdowns erzielte.

Bereits zuvor hatte Star-Quarterback Drew Brees ein beeindruckendes Comeback nach siebenwöchiger Verletzungspause gefeiert. Der 40-Jährige, der wegen einer Verletzung am Daumen ausgefallen war, steuerte drei Touchdown-Pässe zum 31:9 seiner New Orleans Saints gegen die Arizona Cardinals bei.

Insgesamt sorgte Brees mit seinen Pässen für 373 Yards Raumgewinn, er leistete sich aber auch eine Interception.

Im Londoner Wembley-Stadion triumphierten die Los Angeles Rams 24:10 gegen die Cincinnati Bengals, die damit auch ihr achtes Saisonspiel verloren.  

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group