• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL-Besitzer soll für sexuelle Dienste bezahlt haben

NFL: Patriots-Owner Robert Kraft plädiert für eigene Unschuld

  • Aktualisiert: 27.03.2019
  • 08:46 Uhr
  • ran.de/Julian Huter
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Robert Kraft plädiert in der Sex-Affäre um seine Person für seine eigene Unschuld und will es zum Gerichtsprozess kommen lassen. Ein Vergleichsangebot der Staatsanwaltschaft schlägt er damit aus.

München/Palm Beach - Robert Kraft, Besitzer der New England Patriots, hat in der Sex-Affäre um seine Person, auf seine Unschuld plädiert. Damit fordert Kraft ein Verfahren vor Gericht, bei dem er sich vor einer Jury verantworten muss. Dem 77-Jährigen wird vorgeworfen, in einem Massagesalon in Florida für sexuelle Dienste bezahlt zu haben. Prostitution ist in den USA - mit Ausnahme des Bundesstaats Nevada - illegal.

Anzeige
Gronk Fragen
News

Rob Gronkowski: Fragen und Antworten zum Rücktritt

"Gronk has left the building": Der Rücktritt von Rob Gronkowski kommt eigentlich nicht überraschend, sorgt aber trotzdem für viele Fragen. ran.de beantwortet sie.

  • 25.03.2019
  • 11:36 Uhr

Die Staatsanwaltschaft in Palm Beach hatte Kraft und 24 Männern, die in dem Fall ebenfalls angeklagt sind, einen Vergleich angeboten. Die Klage der Aufforderung zur Prostitution würde fallen gelassen - wenn sich die Männer vor Gericht der Straftat schuldig bekennen. Daraufhin entschuldigte sich Kraft in einem öffentlichen Statement: "Es tut mir ehrlich leid. Ich weiß, dass ich meine Familie, meine engen Freunde, Mitarbeiter, unsere Fans und viele andere verletzt und enttäuscht habe", so Kraft.

Da er sich nun allerdings nicht als schuldig bekannt hat, hat er den Deal ausgeschlagen und der Fall geht vor Gericht. Im Zuge dessen könnte es auch zur Veröffentlichung der Beweisvideos kommen, die die Behörden nach eigener Aussage besitzen. Darauf sollen Krafts Besuche im Salon festgehalten sein.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

 

  


© 2024 Seven.One Entertainment Group