• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Unfall von Ex-Profi

NFL-Profi Jimmy Graham bei Fahrradtour von Auto angefahren

  • Aktualisiert: 12.05.2023
  • 10:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Der fünfmalige Pro-Bowl-Teilnehmer Jimmy Graham ist beim Fahrradfahren von einem Auto angefahren worden. Seine Wunde sehe aus, "als würden Würmer aus ihr wachsen", berichtet ein Freund.

Der ehemalige Bears-Tight-End Jimmy Graham wurde Anfang der Woche während einer Fahrradtour von einem Auto angefahren.

Laut A. J. Hawk, Grahams Freund und ehemaliger Packers-Linebacker, erlitt der 36-Jährige eine tiefe Wunde am Bein.

Hawk sagte in der "Pat McAfee Show" am Mittwoch, der Vorfall habe sich in Miami ereignet. Ein Auto sei plötzlich nach links abgebogen und habe Graham erfasst.

Anzeige

Graham scherzt über den Unfall

Graham ist fünfmaliger Pro-Bowl-Teilnehmer, war in der NFL für die Chicago Bears, die New Orleans Saints, die Green Bay  Packers und die Seattle Seahawks im Einsatz. Graham habe gescherzt, dass er dem Auto mehr Schaden zugefügt habe, als das Auto ihm, berichtete Hawk.

Doch ganz so glimpflich verlief der Unfall nicht. "Er hat eine Wunde an der Wade, die aussieht, als würden Würmer aus ihr wachsen", sagte Hawk: "Es war so tief und das ganze Zeug da drin konnte man sehen. Jetzt muss er mit vielen Stichen genäht werden."

Außer der Schnittwunde trug Graham aber keine weiteren ernsthaften Verletzungen davon. 

Kalender Videos
News

Anime und Lighting McQueen?! Die Spielplanvideos der Teams

Die NFL hat in der Nacht den kompletten Spielplan für die Saison 2023 veröffentlicht. Dabei sorgten einige Teams mit Enthüllungsvideos mal wieder für Highlights. Wir haben sie gesammelt.

  • 12.05.2023
  • 07:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group